Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Zwölfzehn

4 (4)

Paulinenstraße 45
70178 Stuttgart
Feuersee/Stadtmitte

Beschreibung

Der Club Zwölfzehn befindet sich ganz in der Nähe des Zentrums von Stuttgart und bietet seinen Besuchern eine gemütliche Club-Atmosphäre. Musikalisch reicht die Bandbreite von Rock über Rock'n Roll bis zu Rockabilly, aber auch Alternative und Indie wird hier groß zelebriert. Neben den regelmäßigen Clubabenden finden im Zwölfzehn auch des Öfteren Konzerte statt. Zum Entspannen stehen entlang der Tanzfläche ein paar gemütliche Sofas und ein Kicker parat.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Pink.Kitty
    Hilfreich? (0)

    Zwölfzehn

    Stuttgart

    Einfaches, funktionell eingerichtetes Musiklokal in zentraler Lage Stuttgart -Mitte, Nähe Rotebühlplatz.
    Junges Publikum, einfache Getränke, keine Cocktails oder Qualitätsweine.
    Einige wenige Sitzplätze im Inneren des Lokals,
    mehr davon außerhalb des Lokals direkt neben einer vielbefahrenen Straße in halbrunder Anordnung.
    Geschrieben von am Sa. 30.05.15 um 14:43 Uhr
  • Outlaw182
    Hilfreich? (0)

    Zwölfzehn

    Stuttgart

    Ein netter kleiner Laden mit Bar in mitten der Stadt. Habe den Laden eine weile suchen müssen, aber glaube das war die fehlende Ortskenntniss. Ein empfehlenswerter kleiner Club. Geschrieben von am Fr. 28.03.14 um 17:13 Uhr
  • ~0-birgitr
    Hilfreich? (0)

    Zwölfzehn

    Stuttgart

    Das Zwölfzehn kannte ich noch nicht, ist aber eine angenehme Lokation und gut erreichbar. Getränkepreise und Qualität scheinen übereinzustimmen, Barservice sehr nett und gut.

    Lediglich die Anfangszeit hat nicht gestimmt und so waren wir viel zu früh da, was aber andererseits gut war, da keiner etwas von unserem Twotickets Gästelisteneintrag wußte. Dies konnte aber durch einen Anruf beim Chef geklärt werden - was bei einem späteren Ankommen und Streß an der Bar wahrscheinlich nicht mehr möglich gewesen wäre.
    Geschrieben von am Fr. 14.02.14 um 15:09 Uhr
  • ~0-Sigi
    Hilfreich? (0)

    Zwölfzehn

    Stuttgart

    Das ZwoelfZehn ist eine interessante Location und bestens geeignet um Konzerte in angenehmer Atmosphäre in kleinem Kreis zu geniesen. Unkomplizierte Manschaft und angenehmes Pubkikum runden das ganze ab. Wieder gerne zum nächsten Event ins ZwoelfZehn. Geschrieben von am Do. 18.10.12 um 23:27 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.