Zwölfzehn
(4)

Paulinenstraße 45

70178 Stuttgart

Feuersee/Stadtmitte

Teilen:

Beschreibung

Der Club Zwölfzehn befindet sich ganz in der Nähe des Zentrums von Stuttgart und bietet seinen Besuchern eine gemütliche Club-Atmosphäre. Musikalisch reicht die Bandbreite von Rock über Rock'n Roll bis zu Rockabilly, aber auch Alternative und Indie wird hier groß zelebriert. Neben den regelmäßigen Clubabenden finden im Zwölfzehn auch des Öfteren Konzerte statt. Zum Entspannen stehen entlang der Tanzfläche ein paar gemütliche Sofas und ein Kicker parat.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Sa. 30.05.15 14:43

Einfaches, funktionell eingerichtetes Musiklokal in zentraler Lage Stuttgart -Mitte, Nähe Rotebühlplatz. Junges Publikum, einfache Getränke, keine Cocktails oder Qualitätsweine. Einige wenige Sitzplätze im Inneren des Lokals, mehr davon außerhalb des Lokals direkt neben einer vielbefahrenen Straße in halbrunder Anordnung.

Outlaw182

Geschrieben von Outlaw182

am Fr. 28.03.14 17:13

Ein netter kleiner Laden mit Bar in mitten der Stadt. Habe den Laden eine weile suchen müssen, aber glaube das war die fehlende Ortskenntniss. Ein empfehlenswerter kleiner Club.

~0-birgitr

Geschrieben von ~0-birgitr

am Fr. 14.02.14 15:09

Das Zwölfzehn kannte ich noch nicht, ist aber eine angenehme Lokation und gut erreichbar. Getränkepreise und Qualität scheinen übereinzustimmen, Barservice sehr nett und gut. Lediglich die Anfangszeit hat nicht gestimmt und so waren wir viel zu früh da, was aber andererseits gut war, da keiner etwas von unserem Twotickets Gästelisteneintrag wußte. Dies konnte aber durch einen Anruf beim Chef geklärt werden - was bei einem späteren Ankommen und Streß an der Bar wahrscheinlich nicht mehr möglich gewesen wäre.