VANAYANA – Ernährung & Gesundheit
(0)

Bismarckstr. 67

70197 Stuttgart

Teilen:

Beschreibung

Schon immer bin ich eine kreative und neugierige Erfinderin, die gerne Zeit mit sich verbringt und frisches gesundes Essen schätzt und liebt. Heute nehme ich mir diese wertvolle Zeit, denn ich weiß, was es aus mir gemacht hat. Ich habe wieder zu mir zurückgefunden. Dafür bin ich sehr dankbar…
… denn das war nicht immer so.

Seit über 14 Jahren bin ich im Bereich Tanz tätig. Der Job ist körperlich fordernd und kostet eine Menge Energie. Vor 8 Jahren kam noch meine Arbeit als Grafik Designerin dazu und der zusätzliche Büroalltag kostet sehr viel Kraft. Das ist für die allermeisten von euch bestimmt nichts Neues. Da bleibt wenig Zeit für einen selbst und vor allem für gesundes und frisches Essen. Auf die Erholung bis hin zum Urlaub warten ist hier nicht die Lösung.
Warum fing mein Körper schon Anfang 20 an sich zu melden? Unverträglichkeiten, Unwohlsein waren nun an der Tagesordnung. Was hat sich Im Laufe meines Lebens verändert? Schnelle Mahlzeiten, ungesundes Essen, immer weniger Zeit für mich, meinen Körper und Psyche.

Schon seit Jahren interessiere ich mich für das Thema Ernährung und Ayurveda. Nach zahlreichen Weiterbildungen und meiner Ayurveda-Indienreise beschloss ich zusätzlich die Ayurveda-Ernährungsberater Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Diese Bereiche faszinieren mich so sehr, dass ich mich täglich damit befasse, Neues ausprobiere und mich laufend weiterbilde. Ganz aktuell befasse ich mich mit der „Anthony William-Ernährung“, welche nach meiner eigenen Erfahrung ein wunderbares Ergebnis mit sich bringt.