UNIVERSUM Stuttgart
(8)

Charlottenplatz 1

70173 Stuttgart

Charlottenplatz

Teilen:

Beschreibung

Direkt am Oberen Schlossgarten im schönen Stuttgart befindet sich das Universum. Bestehend aus 3 Bereichen, öffnet das Universum seinen Gästen zu verschiedensten Anlässen die Pforten. Ob Club-, Konzert- oder Discoabend, hier wird den Nachtschwärmern der Landeshauptstadt stets ein immenses Partyangebot unterbreitet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am Sa. 20.04.19 18:22

Comedy in Stuttgart

Der Stuttgarter Comedy Clash
So. 14.04.19 19:00

Vorrunde der 8. Saison

Zentral gelegen, kann man den Club gut erreichen. Da es aber nicht für alle Gäste Sitzplätze gab, standen teilweise Besucher in der Sicht auf die Bühne. Ich vermute, dass man von mach anderen Sitzplätze auch wenig Sicht auf die Bühne hat

petra-sommerfeld

Geschrieben von petra-sommerfeld

am Mo. 15.04.19 13:46

Das Universum ist schon was besonderes Wir waren rechtzeitig da- haben aber trotzdem keinen Sitzplatz mehr bekommen. Aber eine tolle Atmosphäre! Nur das Universum zu finden war schwierig Es ist das alte Theaterhaus der Altstadt- U- Bahnhof Charlottenolarz.

Robbie_80

Geschrieben von Robbie_80

am Mo. 11.03.19 12:31

Das Universum ist relativ dunkel und teils mit Bänken und Stühlen belegt. Es gibt 250 Sitz- und 100 Stehplätze. Die Veranstaltung war ausverkauft. Hier wird es dann schon richtig eng. Insgesamt würde ich die Erfahrung bzw. den Veranstaltungsort als ganz passabel beschreiben.