Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater Rampe

4 (2)

Filderstraße 47
70180 Stuttgart
Marienplatz

Beschreibung

„Die Rampe“ ist ein ambitioniertes kleineres Theater in Stuttgart Süd.  Das ästhetische Profil des Hauses setzt das auf Gegenwartsdramatik spezialiesierte deutsche Autorentheater als Hauptinhalt des Spielplans an.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Markus-R-L
    Hilfreich? (3)

    Theater Rampe

    Stuttgart

    Es handelt sich um ein kleines Theater, man hatte von unseren Plätzen eine gute Sicht. Die Parkplatzsituation ist eher etwas angespannt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es aber gut erreichbar. Da es im Bar-Bereich erlaubt ist zu rauchen, lädt es mich nicht dazu ein, dort nach dem Besuch zu verweilen Geschrieben von am Mi. 27.03.19 um 15:08 Uhr
  • GoPauli
    Hilfreich? (3)

    Theater Rampe

    Stuttgart

    Wer die Rampe noch nicht kennt sollte sich aufschwingen - nicht nur bietet es ein schoenes kleines Theater, nein auch fuer die Nacht wird was geboten - ab in die RAKETE Geschrieben von am Sa. 12.11.16 um 13:03 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.