Stage Palladium Theater
(12)

Plieninger Str. 109

70567 Stuttgart

Teilen:

Beschreibung

Die moderne Konzeption des Stage Palladium vermittelt dem Publikum eine ganz besondere Nähe zum Bühnengeschehen. Die weit in den Zuschauerraum hinein gezogenen Ränge und das ansteigende Parkett garantieren auf jedem der 1.800 Plätze ein erstklassiges Musical-Erlebnis. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt aus Musical, Unterhaltung und Erholung!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 24.04.18 01:14

Das modern gebaute Stage Theater in Stuttgart ist und bequem zu erreichen. Man kann direkt vor Ort in der Garage parken und bezahlt dann 8,-€. Wie alle Stage Theater ist innen alles in tiefem Rot gehalten. Sehr gute Akustik und man sieht von allen Plätzen sehr gut.

~0-Nikko

Geschrieben von ~0-Nikko

am Sa. 21.10.17 07:24

Ich bin ein großer Musical Liebhaber! Und die Location in Stuttgart gehört definitiv zu einem der schönsten Theater! Es ist leicht, sich vor Ort von dem Stück einfangen zu lassen und es richtig zu genießen!

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 20.10.17 21:31

War in der besten Preiskategorie PK 1 - Reihe 20. Leider sind die Sitze zwar höhenversetzt, aber nicht ausreichend. Ich als kleine Person hatte das Pech einen Lockenkopf vor mir zu haben, so dass meine Sicht schon sehr eingeschränkt war. Das Stage Palladium ist direkt an der Autobahn 8 und hat ein eigenes Parkhaus. Die Event-Musical-Gebühr beträgt 8€.