Renitenztheater
(12)

Büchsenstraße 26

70174 Stuttgart

Stadtmitte

Teilen:

Beschreibung

Direkt im Herzen von Stuttgart gelegen, befindet sich das Renitenztheater. Das Theater gehört zu den renommiertesten Häusern der Kleinkunstlandschaft im gesamten deutschsprachigen Raum. Zahlreiche, bekannte Schauspieler wie Gert Fröbe, Ottfried Fischer und weitere, haben sich hier schon die Klinke in die Hand gegeben.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

petra-sommerfeld

Geschrieben von petra-sommerfeld

am Mi. 10.10.18 10:45

Wir wollten immer mal gerne ins Renitenztheater und haben uns drauf gefreut !Und es war alles toll- wir haben super Plätze in der zweiten Reihe bekommen und das Viertele zum Programm hat auch super geschmeckt!

Robbie_80

Geschrieben von Robbie_80

am Di. 21.08.18 14:53

Schönes modernisiertes Theater in Stuttgart Mitte. Schwierige Parkplatzsituation - ggf. aur Öffis ausweichen. Haltestelle Börse. Guter Italiener im Haus.

wi957

Geschrieben von wi957

am Fr. 17.08.18 21:44

Kabarett in Stuttgart

Peter Vollmer
Do. 16.08.18 20:00

"Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche"

Zum Renitenztheater braucht man eigentlich gar nichts mehr zu sagen, das Foyer neben dem Italienischen Restaurant, schönes Gestühl mit viel Beinfreiheit und professionelle Technik - immer wieder ein schöner Abend