PALAZZO Stuttgart - Spiegelpalast auf dem Cannstatter Wasen
(2)

Mercedesstraße 50 (Navi: Talstraße 207)

70372 Stuttgart

Bad Cannstatt

Teilen:

Beschreibung

Das Palazzo lädt seine Besucher ein, dem stressigen Alltag zu entfliehen und einzutauchen in eine atemberaubende Welt mit kulinarischen Genüssen und großartigen Shows. Der Meisterkoch Harald Wohlfahrt zaubert ein Vier-Gänge-Menü aus einer Kombination von heimischen und exotischen Zutaten während auf der Bühne die Artisten und Comedians die Herzen der Zuschauer schneller schlagen lassen. Veranstaltet wird dies alles in einem 880 Quadratmeter großen Spiegelpalast, in dem insgesamt 362 Zuschauer einen Platz finden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Pepsi69

Geschrieben von ~0-Pepsi69

am Mi. 11.02.15 13:21

Man sieht dem kleinen Zelt von außen garnicht an, was da drin steckt. Wenn man recht früh kommt kann man direkt vor der Tür parken. Ein Schild, das an der Hauptstraße die Zufahrt zum Palazzo Parkplatz ausweist fehlt, man ist bei Nacht doch schnell dran vorbei gefahren. Sonst alles klasse, wir hatten tolle Plätze in der zweitbesten Kategorie, nur die Bestellung des vegetarischen Essens hat leider telefonisch nicht geklappt, worüber sich der Consierge am Empfang dann etwas geärgert hatte, da sie nur ein paar Änderungen pro Abend entgegen nehmen können. Also falls Änderung gewünscht, vorher anrufen und hartnäckig sagen, dass man das vegetarische Essen will, und wenn sich die Telefondame weigert, merkt Euch den Namen! Ansonsten kann ich es nur empfehlen, es ist ein schönes Erlebnis.

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am Sa. 19.01.13 10:18

Mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplätze direkt vor dem Zelt. Wie so oft bei TT hatten wir auch diesmal das Glück sehr gute Plätze zu erhalten. Wir saßen bequem, alle Palazzomitarbeiter waren super freundlich und das Essen war auch sehr gut.