LKA LONGHORN
(1)

Heiligenwiesen 6

70327 Stuttgart

Hedelfinger Straße

Teilen:

Beschreibung

Was in den 80iger Jahren als Club Countrymusik zwischen Bad Cannstadt und Esslingen entstand, hat sich über die Jahre zu einer Location für atemberaubende Discoabende und Konzertveranstaltungen entwickelt. Mittlerweile ist das Longhorn ein fester Bestandteil der Stuttgarter Kulturszene und bekannt bis über die Grenzen der Stadt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Metalnase

Geschrieben von Metalnase

am Mo. 30.04.12 00:07

Wer in Stuttgart mit dem LKA zu tun hat, muss nicht wie in manch anderen Ecken der Republik zwangsläufig etwas verbrochen haben- Er kann auch einfach auf gute, weil außergewöhnliche Musik stehen. Es gibt wohl kaum jemanden mit vom üblichen Pop abweichendem Musikgeschmack, der noch nicht im LKA war. Wer mit Metal, Punk und ähnlichem groß geworden ist, aber auch wer auf die etwas jüngeren Liedermacher steht, ist hier bestens aufgehoben- Und wer war nicht alles schon da? J.B.O, , In Extremo, End of Green, aber auch Hans Söllner, Joint Venture, Element of Crime, ASP... Die Liste ist lang- Die Geschichte des LKA ist noch länger...Und sie ist gut!