Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hanns-Martin-Schleyerhalle

4 (12)

Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
Cannstatter Wasen

Beschreibung

Direkt neben der Porsche Arena auf der Cannstatter Wasen befindet sich die Hans-Martin-Schleyerhalle. Sie ist mit 8500 Sitzplätzen eine der bekanntesten und größten Veranstaltungshallen Baden-Württembergs. und bietet  seinen Besuchern eine Vielzahl an Sport- und Kulturevents. In der bis weit über die Grenzen der Stadt bekannten Halle haben schon etliche Welt- und Europameisterschaften in den verschiedensten Sportarten stattgefunden. Außerdem machen hier die größten Stars aus dem internationalen Musikbereich Ihren Halt während Ihrer Konzertreisen und haben mit den Stehplätzen im Innenraum die Möglichkeit sich vor bis zu 15500 Zuschauern zu präsentieren.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • shaka
    Hilfreich? (0) Die Schleyer-Halle ist schon ein bisschen älter und somit nicht auf dem neuesten Stand. Die Wege sind etwas verwinkelt, jedoch alle notwendigen Einrichtungen vorhanden und sauber. Geschrieben von am Di. 02.08.22 um 16:31 Uhr
  • Pink.Kitty
    Hilfreich? (0) Die Hanns-Martin Schleyer-Halle ist vom Bahnhof Stuttgart-Cannstatt aus mit dem Bus in wenigen Minuten erreichbar oder auch mit der U-Bahn Linie 11 vom Stuttgarter Hauptbahnhof aus.
    Das Areal ist sehr geräumig und es gibt sogar einen kleinen Imbiss, bei dem man sich in der Pause belegte Brötchen und Getränke holen kann. Bis auf die völlig überteuerten Gastronomie-Preise (6,00 Euro für ein Schinken-Brötchen und 4,50 Euro für eine Apfelsaft-Schorle bzw. eine 0,5 Liter Cola-Flasche) ist alles in Ordnung.
    Man kann sich trotz der Menschenmenge problemlos in der Halle bewegen, hat zudem durch die großen Leinwände auf jeder Seite gute Sicht von allen Zuschauer-Plätzen aus auf die Bühne. Ton und Licht waren optimal eingestellt, dank offenbar talentierter Tontechniker., die das Ganze professionell in Szene gesetzt haben und dadurch eine super Unterstützung für die Künstler und ihren gelungenen Auftritt waren.
    Geschrieben von am Di. 12.07.22 um 16:22 Uhr
  • pm1373
    Hilfreich? (0) Die Hans-Martin-Schleyerhalle war ideal für die Show. Einlass war etwa 1h vor Showbegin. Der Einlass war gut organisiert und unser Pkatz war gut. Toll! Geschrieben von am Di. 12.07.22 um 07:29 Uhr
  • petra-sommerfeld
    Hilfreich? (0) Die Schleyerhalle ist wirklich in die Jahre gekommen. Aber organisationsmäßig hat alles super geklappt und wir hatten auch einen tollen Sitzplatz. Geschrieben von am Mo. 11.07.22 um 11:50 Uhr
  • fouchur
    Hilfreich? (1) Die Hans Martin Schleyer Halle in Stuttgart ist nach dem ehemaligen Arbeitgeberpräsidenten benannt worden der in den 70ern von der RAF entführt und ermordet wurde. Geschrieben von am Di. 12.05.20 um 09:22 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.