Großer Gemeindesaal der Lutherkirchengemeinde
(1)

Martin Luther Straße 54

70372 Stuttgart

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Sa. 09.08.14 15:27

Der Veranstaltungsort war ruhig im Zentrum von Cannstatt gelegen, nicht allzu weit entfernt vom Cannstatter Bahnhof (ca. 15 Minuten Fußweg). Die Mietverwaltung der Martin-Luther- Gemeinde hatte neben dem Saal für die TOP-Veranstaltung an diesem Abend auch einen weiteren großen Saal an eine Hochzeitsgesellschaft vermietet. Unser Veranstaltungsraum war hell und geräumig, bot für die Speed-Datings und die hierfür erforderlichen Bestuhlungen, die Gestaltung des Buffets und die Prasentationsbedürfnisse der Referenten genügend Platz. Wer wollte, konnte sich nach der Veranstaltung noch eine Weile in dem Saal aufhalten, um die neu gewonnenen Kontakte zu vertiefen.