Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Club Zentral

4 (3)

Hohe Straße 9
70174 Stuttgart
Stadtmitte

Beschreibung

Der Club Zentral befindet sich mitten im Herzen von Stuttgart. Neben dem regelmäßigen Clubbetrieb findet man hier auch einen bar- und Loungebereich. Außerdem bietet der Club eine Menge hochqualitativer Konzerte an und fasst ca. 300 Gäste.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Mladen_K
    Hilfreich? (0)

    Club Zentral

    Stuttgart

    Nette Location - mit stärken und schwächen. Top-Lage - aber wenig Getränke zur Auswahl. Und wenn bei so wenigen Gästen schon süßer Sprudel ausgeht zeugt es von wenig Orga.

    Zur Musik - auch hier Licht und Schatten. Die Anlage ist ok, die Lichttechnik auch gut. Aber die Akkustik war nicht ganz sauber eingestellt, es wurde ständig nachjustiert, weil mal etwas zu leise oder laut war... hier bitte nachbessern! Dann gibts auch mehr Sterne - und die Künstler haben es auch verdient...
    Geschrieben von am Mo. 20.10.14 um 15:30 Uhr
  • Metalnase
    Hilfreich? (0)

    Club Zentral

    Stuttgart

    Schöne Location, die einiges für Veranstaltungen her gibt. Als ich noch etwas jünger war, hieß das ganze Ding noch Jugendhaus Mitte... Dass man nun hergeht und sich größeren Veranstaltungen bzw. besser organisierten Veranstaltungen widmet, gefällt mir gut. Ich erinnere mich an ein Konzert vor über 10 Jahren, als die "Selbstgestrickten BHs" gespielt haben- Im Nachhinein betrachtet, wirkt das ganze eher skurril. Da ist man heute doch besser bedient, wenn man z.B. Größen der Metal-Szene wie AHAB oder Dornenreich geboten bekommt. Daumen hoch! Geschrieben von am Mi. 11.04.12 um 10:47 Uhr
  • thelorax
    Hilfreich? (0)

    Club Zentral

    Stuttgart

    Tolle mittelgroße Location, die ich noch nicht kannte. Sehr freundliches und offenes Perwsonal.Insbesondere gefiel mir der Parkettboden im Vorführungssaal. Die Bar war auch angenehm, insbesondere gefiel mir die große Schaufensterfront. Werde mir den Ort auf jeden Fall merken und mich bei Bedarf erkundigen, ob man diese Räumlichkeiten auch für private Veranstaltungen mieten kann. Geschrieben von am So. 23.10.11 um 11:16 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.