Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

The Lakeside-Burghotel zu Strausberg

4 (34)

Gielsdorfer Chaussee 6
15344 Strausberg

Beschreibung

Vor den Toren Berlins und am Rande zur Märkischen Schweiz, befindet sich das The Lakeside Burghotel zu Strausberg. Vom glasklaren Wasser des Straussees und urwüchsigen Wäldern umgeben, ist es ein beliebtes Ziel für Erholungssuchende, Brautpaare, Wellnessgäste, aber auch für Geschäftsreisende von verschiedenen Kontinenten. Das einstige "Schützenhaus" verwandelte sich in den letzten Jahren in ein einzigartiges englisches Castle.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Isuswurm
    Hilfreich? (2) Das Lakeside-Burghotel wirkt, wie der Name schon sagt, ein bisschen wie eine Filmkulisse. Für Aufführungen ist es damit ziemlich gut geeignet. Von der S-Bahn muss man noch etwas marschieren. Geschrieben von am Fr. 18.08.17 um 12:53 Uhr
  • ~0-Wasserratte
    Hilfreich? (1) Das Burghotel ist ein gute Adresse, das Ihren Hof wunderbar für Verantstaltungen unter freien Himmel anbieten kann. Leider haben die Sitzbänke keine Rückenlehnen, super war dagegen das kostenlose Sitzkissen zur Verfügung standen. Im Angebot waren sowohl verschiedene Getränke wie auch ein Imbiss welcher gut genutzt worden ist.
    Auch das Parken in unmittelbarer Nähe sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Geschrieben von am Di. 01.08.17 um 10:09 Uhr
  • mochow
    Hilfreich? (2) Ich war vorher noch nie im Lakeside Hotel und somit war es eine gute Gelegenheit, das zu sehen. Ich war positiv überrascht und kann die Atmosphäre des Hotels nur empfehlen. Klein, besonders für Hochzeiten gewählt, da ein Standesamt gleich dabei ist und 3 Sääle für Hochzeitsgesellschaften vorhanden sind. Das Personal war sehr nett. Eine Anmerkung des Kellners- das Hotel wird nächstes Jahr ab Januar saniert.

    Mochow
    Geschrieben von am Mo. 24.07.17 um 18:09 Uhr
  • mochow
    Hilfreich? (2) Ich war vorher noch nie im Lakeside Hotel und somit war es eine gute Gelegenheit, das zu sehen. Ich war positiv überrascht und kann die Atmosphäre des Hotels nur empfehlen. Klein, besonders für Hochzeiten gewählt, da ein Standesamt gleich dabei ist und 3 Sääle für Hochzeitsgesellschaften vorhanden sind. Das Personal war sehr nett. Eine Anmerkung des Kellners- das Hotel wird nächstes Jahr ab Januar saniert.

    Mochow
    Geschrieben von am Mo. 24.07.17 um 16:07 Uhr
  • ~0-gerbera
    Hilfreich? (2) Vom Bhf Strausberg Nord bin ich zu Fuss ca. 2km zum Hotel gelaufen. Vorbei am Straussee, der gleich zum Baden einlud. Das Burghotel erinnert an Disneyland, angenehm kitschig und das kleine Amphitheater im Hof bietet eine gute und nahe Sicht. Sitzkissen und relativ teures Catering gibt es auch. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Autofahrer sind hier klar im Vorteil. Geschrieben von am Mo. 24.07.17 um 08:35 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.