The Lakeside-Burghotel zu Strausberg
(40)

Gielsdorfer Chaussee 6

15344 Strausberg

Teilen:

Beschreibung

Vor den Toren Berlins und am Rande zur Märkischen Schweiz, befindet sich das The Lakeside Burghotel zu Strausberg. Vom glasklaren Wasser des Straussees und urwüchsigen Wäldern umgeben, ist es ein beliebtes Ziel für Erholungssuchende, Brautpaare, Wellnessgäste, aber auch für Geschäftsreisende von verschiedenen Kontinenten. Das einstige "Schützenhaus" verwandelte sich in den letzten Jahren in ein einzigartiges englisches Castle.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hele

Geschrieben von Hele

am So. 13.08.23 10:22

Das Lake Side Burghotel im Nordöstlichen Teil von Brandenburg ist am besten mit dem Pkw aus von Berlin zu erreichen. Ein Parkplatz ist vorhanden. Die Hotelanlage ist sehr ansprechend.Keine Billigabsteige. Das Theater befindet sich im Hof. Es finden mehr als 200 Besucher Platz. Natürlich ist es nur schön dort zu sitzen,wenn das Wetter mitspielt,sprich:kein Regen kommt. Die einzelnen Sitzreihen sind 25 cm erhöht und bieten gute Sicht auf allen Plätzen.

panketal

Geschrieben von panketal

am Mo. 24.07.23 20:11

Show in Strausberg

Der Mörder Ist (Fast) Immer Der Gärtner
So. 23.07.23 20:00

Ein Show-musikalisch riskanter Heckenschnitt

Wer in einer romantischen Atmosphäre ein wirklich gutes Gericht genießen möchte, ist hier richtig. Die Kalbsbäckchen kann ich nur empfehlen! Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Preisniveau ist gehoben. Alternativ können die Gäste des Theaters in der Pause aus einem kleinen Imbißangebot wählen,wie Brezeln, Sandwich oder Wiener. Das kleine Amphitheater hat es uns angetan. Hier waren wir nicht das letzte mal.

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 03.07.23 09:57

Das Lake Side Hotel,auch Burghotel genannt, liegt idyllisch am Rand von Straussberg nahe dem See. Es ist ein beeindruckender Bau. Im Hof befindet sich die ebenerdige Bühne. Das Theater ist wie ein Amphitheater aufgebaut Jede Sitzreihe ist ca. 40 cm erhöht. Von allen Plätzen kann gut gesehen werdenes passen ,ca. 200 Besucher rein