Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

The Lakeside-Burghotel zu Strausberg

4 (37)

Gielsdorfer Chaussee 6
15344 Strausberg

Beschreibung

Vor den Toren Berlins und am Rande zur Märkischen Schweiz, befindet sich das The Lakeside Burghotel zu Strausberg. Vom glasklaren Wasser des Straussees und urwüchsigen Wäldern umgeben, ist es ein beliebtes Ziel für Erholungssuchende, Brautpaare, Wellnessgäste, aber auch für Geschäftsreisende von verschiedenen Kontinenten. Das einstige "Schützenhaus" verwandelte sich in den letzten Jahren in ein einzigartiges englisches Castle.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • momi20
    Hilfreich? (0) Dieses Hotel erinnert an Urlaub und Süden. Nettes Personal, Sitzkissen, Essen, Toiletten - alles da.
    Eine sehr schöne Hochzeitslocation, aber bestimmt auch sehr teuer.
    Geschrieben von am Mo. 18.07.22 um 12:50 Uhr
  • kupferring123
    Hilfreich? (0) Ein sehr außergewöhnliches Hotel im Aussehen einer Ritterburg Das Theater findet im Innenhof statt Es werden Kissen zum Sitzen ausgeteilt
    Ebenfalls gibt es ein Buffet an denen man sich Essen und Trinken kaufen kann
    Geschrieben von am Mo. 04.07.22 um 21:32 Uhr
  • schmeddi
    Hilfreich? (0) Vor den Toren Berlins und am Rande zur Märkischen Schweiz, befindet sich das The Lakeside Burghotel zu Strausberg mit einem sehr schönen Amphitheater. Die Gastronomie war hervorragend mit einem sehr freundlichen Personal, immer wieder gerne!!! Geschrieben von am Mo. 26.07.21 um 18:39 Uhr
  • ~0-Isuswurm
    Hilfreich? (2) Das Lakeside-Burghotel wirkt, wie der Name schon sagt, ein bisschen wie eine Filmkulisse. Für Aufführungen ist es damit ziemlich gut geeignet. Von der S-Bahn muss man noch etwas marschieren. Geschrieben von am Fr. 18.08.17 um 12:53 Uhr
  • ~0-Wasserratte
    Hilfreich? (2) Das Burghotel ist ein gute Adresse, das Ihren Hof wunderbar für Verantstaltungen unter freien Himmel anbieten kann. Leider haben die Sitzbänke keine Rückenlehnen, super war dagegen das kostenlose Sitzkissen zur Verfügung standen. Im Angebot waren sowohl verschiedene Getränke wie auch ein Imbiss welcher gut genutzt worden ist.
    Auch das Parken in unmittelbarer Nähe sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Geschrieben von am Di. 01.08.17 um 10:09 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.