Stadeum
(4)

Schiffertorsstrasse 6

21682 Stade

Teilen:

Beschreibung

Unmittelbar an den historischen Wall- und Grabenanlagen der über 1.000 Jahre alten Hansestadt Stade mit seiner reizvollen Flaniermeile gelegen, bieten die Terrassen und Gartenanlagen des STADEUM einen idyllischen Blick auf das historische Stadtbild und sind ein natürlicher Ort der Entspannung.

Das STADEUM besticht schon immer durch seine Programmvielfalt, auch in der kommenden Spielzeit ist wieder für jeden was dabei – doch mit einem gravierenden Unterschied: einer noch deutlich verbesserten Akustik für Personen mit Hörproblemen!

Vor dem STADEUM stehen Ihnen rund 300 kostenlose PKW-Stellplätze sowie
8 Busparkplätze zur Verfügung. Des weiteren sind in unmittelbarer Nähe an den Berufsbildenden Schulen in der Glückstädter Straße weitere Parkmöglichkeiten vorhanden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

itomski

Geschrieben von itomski

am Do. 11.05.23 10:43

Musical in Stade

Massachusetts
Mi. 10.05.23 19:45

Bee Gees Musical

Das Stadeum ist nicht groß, hat aber eine gute Akustik. Man kann sehr gut auf dem Parkplatz parken und es gibt in der Umgebung einige Strom-Zapfseulen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. War bestimmt nicht unser letzter Besuch in dieser Location.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 05.03.23 10:51

Das Stadeum ist ein Veranstaltungs- und Kulturzentrum nicht weit vom S-Bhf. Stade entfernt, das ein breites Spektrum an Veranstaltungen bietet, wie z.B. Theater, Musical, Konzerte unterschiedlicher Musikstile, Messen uvm. Der Veranstaltungsort ist von außen ansprechend und liegt mitten im Grünen, die Räumlichkeiten erinnern sehr an das Ambiente des ehemaligen CCH in Hamburg.

FlowerPower1

Geschrieben von FlowerPower1

am Sa. 05.01.19 12:45

Show in Stade

Chinesischer Nationalcircus
Fr. 04.01.19 19:45

The Great Wall - Akrobaten Grenzenlos

Die Location strahlt ein etwas kongressiges Flair aus. Das Personal war sehr nett und auch war es sehr praktisch, dass es kostenlose Schließfächer gibt (ein 1 € für das Schließfach mitnehmen). Dann spart man auch nachher, das Warten an der Garderobe. Getränke waren preislich in Ordnung (3 € der Wein). Brezeln und Spieße gab es auch.