Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

200525 Sommerquiz 5

5. Happy Summer Quiz

 

A-HA „Hunting High And Low“ Tour

 

Gewinne 1x2 Freikarten für "A-HA" am 05.11.2020 um 20:00 Uhr in der Quarterback Immobilien Arena in Leipzig.

Mit ihrer Erfolgssingle „Take On Me“ und dem dazugehörigen Musikvideo, war der Erfolg von a-ha bereits 1985 vorherzusehen. Der Song, der in 30 Ländern die Charts stürmte, trieb das norwegische Trio aus ihrer Einzimmerwohnung in London in die größten Pop-Arenen der Welt. Ihr Debütalbum Hunting High and Low verkaufte sich weltweit mehr als zwölf Millionen Mal. Nach den ausverkauften Deutschlandterminen im November 2019 kommt die Band mit dem „hunting high and low“ live Programm wieder nach Deutschland.

Um den 35. Geburtstag ihres Debütalbums zu feiern, begibt sich a-ha nun auf eine Reise, auf der die zehn Album-Tracks in korrekter Reihenfolge aufgeführt werden. Mit den Erfolgshits wie „The Sun Always Shiney On TV“, „Here I Stand and Face the Rain“ und „Living a Boy’s Adventure Tale“, werden die Konzerte, sowohl für das Publikum als auch für die Band, unvergessliche Momente.

„Die Aufnahme von Hunting High and Low war ein so entscheidender Moment und eine aufregende Zeit in unserer Karriere und gemeinsamen Zusammenarbeit. Wenn man dieses Werk jetzt, mehr als 30 Jahre später, nochmal aufführt, fühlt man sich eher inspiriert als verpflichtet. Ich muss nur die alten Synths ein wenig abstauben...", sagt Keyboarder Magne Furuholmen.

Mit der Songauswahl und Reihenfolge des Albums wird es eine Show, die sich von allem unterscheiden wird, was wir bisher gemacht haben. Wir wissen es zu schätzen wie die Tour unseren Geist und unsere Stimmung zurück in die Zeit bringen wird, als Hunting High and Low entstand - als wir zusammen in einer kleinen Wohnung in London lebten und rund um die Uhr an den Songs arbeiteten. Als das Album schließlich veröffentlicht wurde, lag ein langer und holpriger Weg hinter uns und wir hatten all unsere Ambitionen in die Platte gesteckt, als hätten wir nur eine einzige Chance...“ sagt Pål Waaktaar-Savoy.

Zusätzlich zum kompletten Hunting High and Low Album wird a-ha eine exklusive Auswahl aus ihrem großen Repertoire live spielen. 

Weitere Informationen, Termine und Tickets unter: Eventim


Foto: © Stian Andersen 

 

 

 

 

Übrigens: Du kannst täglich miträtseln und gewinnen. Wenn du mal eine Frage verpassen solltest, kannst du diese natürlich nachträglich noch beantworten. Für jede richtig beantwortete Frage gibt es 3 Punkte. Wer nach Beantwortung aller Fragen die höchste Punktzahl erreicht, der kommt in die Sonderauslosung für den Hauptpreis: 1x2 Freikarten für West-Eastern Divan Orchestra in der Waldbühne Berlin am 15. August 2020. Viel Glück und vor allem, viel Spaß beim Miträtseln!

 


In welchem James Bond Film steuerte A-HA das Titellied "The Living Daylights" bei?



Du bist schon Mitglied bei TwoTickets.de?
Wenn nicht, dann brauchen wir folgende Angaben von dir:


Ich habe die AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu.
Jetzt teilnehmen