Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Sommerquiz Nr. 4

 

4. Quizfrage ☀️


Berlin: "The Crucible" von Robert Ward im Theater im Delphi


Gewinne 1x2 Tickets für "The Crucible" am 16.08.19 um 19:30 Uhr im Theater im Delphi in Berlin!

Salem, Massachusetts im Jahre 1692. Der Pfarrer Samuel Parris erwischt seine Tochter Betty, seine Nichte Abigail und weitere Mädchen im Wald bei einem Tanz. Nach der Heimkehr werden die Mädchen von Ohnmacht und Krankheiten befallen - die einzige plausible Erklärung: Hexerei! Im Städtchen entsteht ein Strudel aus Hysterie, Aberglaube und Beschuldigungen. Selbst John Proctor, ein geschätzter Bauer, kann sich diesem Strudel nicht entziehen...

Gilt denn Reue nur, wenn man sie öffentlich macht? Ist es Hexerei? Sagen die Mädchen die Wahrheit? Erfahren Sie die Macht einzelner Worte in dem fesselnden Stück von Robert Ward.

Weitere Informationen unter: Opernfest.com | das Internationale Festival Junger Opernsänger in Berlin

Weitere Termine:
- 15.08. im Theater im Delphi

 

 

 

 


Die Oper „The Crucible“ basiert auf dem bekannten Stück von Arthur Miller, welches 1692 während der Hexenjagd von Salem in Massachusetts spielt. Arthur Miller ist bekannt für seine erinnerungswürdigen Charaktere, eine seiner drei Frauen war zugleich einer der unvergesslichsten Stars des letzten Jahrhunderts. War es:
Gewonnen hat lusi - Herzlichen Glückwunsch!