Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Sommerquiz Nr. 2

 

2. Quizfrage ☀️


Deutschland-Premiere in Berlin:
"Miracle of Rock" – Das Konzert mit den größten Hits von Queen & Freddie Mercury


Gewinnen Sie 1x2 Tickets für "Miracle of Rock" am 13.11.19 um 20:00 Uhr in der Verti Music Hall in Berlin!

„Miracle of Rock“ ist ein einzigartiges Konzerterlebnis der ganz besonderen Art. Durch den Zusammenschluss von 20 hochkarätigen Künstlern entstand eine Hommage an Freddie Mercury und Queen, die den Zuschauern einen Höhepunkt nach dem anderen garantiert. Es werden alle bekannten Welthits wie z.B. "The Show Must Go On", "We Are The Champions" und "We Will Rock You" präsentiert, aber auch spezielle Titel wie z.B. "Barcelona" – alles 100% LIVE!

Wenn die „Queen Kings“ mit Frontmann Sascha Krebs und der gewaltigen Stimme von Brigitte Oelke (Killer-Queen) auf der Bühne stehen, unterstützt von der Sopranistin Christine Gogolin mit dem Kim Bauer Streichquartett und brillianten Tanzeinlagen der „German Dance Sensation“ in atemberaubenden Kostümen, dann bedeutet das „Gänsehaut pur.                      

Am 13. November 2019 feiert diese aufwändige Produktion Deutschlandpremiere auf der Bühne der Verti Music Hall in Berlin. Das fast zweistündige Mega-Konzert nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die musikalische Welt einer Jahrhundert-Band und einem Sänger mit einer Stimme und einer Präsenz, die es so vorher nie gab – und auch nie wieder geben wird: Freddie Mercury.

Sowohl Sascha Krebs, als auch Brigitte Oelke glänzten schon in der Erfolgsproduktion „We Will Rock You“ und wurden von dem Queen-Gitarristen und Komponisten Brian May persönlich ausgewählt! Zudem hat Brigitte Oelke mehrmals mit Queen live auf der Bühne gestanden. Fans und solche, die es noch werden wollen, können sich ganz der Illusion der Wiederauferstehung von Freddie Mercury hingeben. Denn mit „Miracle of Rock“ tauchen die Zuschauer noch einmal gänzlich in die unvergessene Ära dieses Superstars und der Band „Queen“ ein.

Weitere Infos unter: Miracle of Rock
Tickets: https://www.eventim.de/artist/miracle-of-rock/?affiliate=GMD

 

 

 

 

 


Am 13.11.2019 findet die MIRACLE OF ROCK - Deutschlandpremiere eines so noch nie dagewesenen "Freddie Mercury Tribute Konzertes" in Berlin statt. Wo genau (Location) findet dieses Konzert statt?



Bist du Mitglied bei TwoTickets.de?
Wenn nicht, dann brauchen wir folgende Angaben von dir:


Ich habe die AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen zu.
Jetzt teilnehmen