Theater und Konzerthaus Solingen
(8)

Konrad-Adenauer-Straße 71

42651 Solingen

Rathausplatz

Teilen:

Beschreibung

Das Theater und Konzerthaus unterteilt sich in ein Theater und eine Mehrzweckhalle. Die Halle bietet einen "Kleinen Konzertsaal" (250 Plätze) und einen "Großen Konzertsaal" (1075 Plätze); desweiteren zwei Foyers und vier Tagungsräume. Das Theater hat ebenfalls zwei Foyers sowie den Pina-Bausch-Saal mit 811 Sitzplätzen. In unmittelbarer Nähe stehen 450 Parkplätze für die Besucher zur Verfügung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

whs1954

Geschrieben von whs1954

am Do. 01.02.24 18:43

Einfaches Konzerthaus mit guter Verkehrsanbindung, und günstigen Parkplätzen, direkt neben dem Theater.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Mo. 03.06.19 00:40

Schlichtes Theater -und Konzerthaus mit sehr guter Verkehrsanbindung.Haltestelle in unmittelbarer Nähe und genug günstige Parkplätze am Haus.Garderobe kostenlos,zivile Getränkepreise.Hervorragendes Programm und bequeme Sitze...HINGEHEN!

~0-DoTo

Geschrieben von ~0-DoTo

am Di. 04.09.18 00:18

Theater in Solingen

Op jeden Pott 'nen Deckel
Sa. 07.04.18 18:00

Lustspiel in Solinger Mundart von Renate Kollig

Die Karten waren für uns hinterlegt. Das Konzerthaus ist in der Nähe vom Solinger Zentrum und so parkten wir direkt hinter dem Konzerthaus. Die Getränke an der Bar waren preiswert und wir sassen sehr bequem.