SKF Halle 410/411
(1)

Ernst-Sachs-Str.

97421 Schweinfurt

Teilen:

Beschreibung

SKF Halle 411 direkt an der Halle 410, Ernst-Sachs-Straße (nach Tankstelle Walther stadtauswärts rechts, Gebäude neben Hausnummer 52)

Parken: Mitarbeiterparkplätze der ZF Friedrichshafen AG, vom Zentrum kommend ca. 100 m nach der SKF Halle 410/411 auf der linken Straßenseite.

Anreise per Bahn: Ab Hauptbahnhof stadteinwärts zu Fuß in Richtung Fußgängerbrücke, Überquerung zur Ernst-Sachs-Straße, dann noch einige Schritte stadtauswärts.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Mi. 25.09.13 17:58

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Türe machen einen Veranstaltungsort ja immer sehr sympathisch. Und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - Zwar ist die SKF Halle im normalen Alltag eine Fabrikhalle, in der Maschinen stehen und bedient werden; aber für diese großartige Konzertreihe "Nachsommer" wurde die Halle vorübergehend geräumt. Das ist ehrenswert, aber natürlich klanglich nicht gerade ein Genuss. Macht nichts, denn es war ja kein symphonisches Konzert und Kaffee und Kuchen beim nächsten Bäcker (vor dem Konzert) waren so gut, daß ich dieses kleine Manko übersehe und fünf Sterne vergebe (obschon es eigentlich nur vier sein sollten). - Noch ein Wort zur Halle: im hinteren Bereich gab es fünf Reihen mit Sitzplätzen (zum Ausruhen und für die bewegungslosen Geniesser); in der restlichen Halle waren Bistro-Tische aufgestellt, so daß es möglich war, seine Getränke abzustellen. Sehr gemütlich !