Markgrafensaal
(3)

Ludwigstrasse 16

91126 Schwabach

Schwabach

Teilen:

Beschreibung

Der Markgrafensaal befindet sich im Zentrum Schwabachs, in unmittelbarer Nähe und verkehrsgünstiger zur Autobahnabfahrt.

Der Saal ist mit einer Größe von über 600 Quadratmeter der größte Veranstaltungort der Stadt. Regelmäßige kulturelle Veranstaltung, Tagungen oder Vortragsveranstaltungen bilden hierbei das vielfältige Veranstaltungsprogramm.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-andre.kimberly

Geschrieben von ~0-andre.kimberly

am Mo. 12.03.18 11:14

Oper in Schwabach

Die Schneekönigin
Fr. 05.01.18 17:00

Das Musical für die ganze Familie

gute Erreichbarkeit mit Parkplätzen direkt vor der Tür gute Auswahl an speißen und Getränken zu wirklich fairen preisen viel platz in der halle mit wirklich guter Sicht

karin.kkaiser

Geschrieben von karin.kkaiser

am Sa. 06.01.18 12:57

Oper in Schwabach

Die Schneekönigin
Fr. 05.01.18 17:00

Das Musical für die ganze Familie

Großzügig gebaute Halle, mit guter Bestuhlung. Vielleicht ein wenig zu kalt, weil immer die Belüftung lief. Übersicht von allen Seiten. Guter und schneller Services . Genügend Parkplätze in ummittelbarer Nähe.

~0-andre.kimberly

Geschrieben von ~0-andre.kimberly

am Mo. 06.03.17 12:27

Super Location mit netten Personal und fairen Preisen ne Getränken und Essen. Halle war mit gepolsterten Stühlen bestühlt und freier platzwahl. Die Bühne war gut von allen Positionen zu sehen