Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Am Flughafen Berlin-Schönefeld

4 (17)

Hans-Grade-Allee 54
12529 Schönefeld

Beschreibung

Sommer, Sonne, Konzerte! Richtig gehört! Vom 27. August bis 27. September bringen wir Berlin & Brandenburg ein Stück Festival Sommer zurück. Wir freuen uns auf einen Monat voller Konzerte & Comedy. Von Pietro Lombardi, über Motrip bis Gestört Aber Geil ist für jeden etwas dabei. Die Anzahl der Tickets ist aufgrund der aktuellen Umstände allerdings begrenzt, also schnell zuschlagen. Wir sehen uns Unter Freiem Himmel! 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • monalisa
    Hilfreich? (0) ohne Auto aus Lichterfelde schlecht zu erreichen, bzw, spät abends ewig langer Heimweg...war kaum, ausgeschildert bzw. kenntlich gemacht..kommt für mich nicht mehr in Frage Geschrieben von am Di. 22.06.21 um 00:24 Uhr
  • puravida
    Hilfreich? (0) Schade, dass der Veranstalter nicht in der Lage war korrekte Angaben zu übermitteln. So standen wir eine Stunde vor geschlossenen Bauzäunen und wurden erst reingelassen, als das Konzert eigentlich beginnen sollte. Dann mussten wir noch einmal 2 Stunden warten, bis es endlich losging. Bei über 30 Grad hätten wir uns besser Informationen gewünscht.
    Die Getränkepreise waren angenehm.
    Auf dem Gelände war alles gut organisiert. Die Toiletten waren sehr sauber und wurden nach jedem Gast gereinigt.
    Geschrieben von am Mo. 21.06.21 um 14:38 Uhr
  • Berlin2014
    Hilfreich? (0) Der Veranstalter ist Spitze. Von A bis Z alles top organisiert. Sicherheit, Hygiene, Sanitär, kulinarische Betreuung - alles stimmte. Der Ort ist gut zu finden, weitläufiges Gelände, jeder hatte seine eigene Kuschelzone. Geschrieben von am Mo. 21.06.21 um 14:21 Uhr
  • Steglitz123
    Hilfreich? (0) Großes Lob an den Veranstalter, super organisiert, ausreichend Personal um die Corona-Regeln schnell umzusetzen. Tolle Bühne und ein schöne Veranstaltungsort. Geschrieben von am Mo. 14.06.21 um 19:40 Uhr
  • heartbeat111
    Hilfreich? (0) Ein guter Veranstaltungsort bei gutem Wetter!
    Alles pandemiegerecht super organisiert. Das Personal war sehr nett!
    Es ist bei vorhandener Impfung oder mit negativem Schnelltest unkomplizert, wieder am Kulturleben teilzunehmen.
    Geschrieben von am Mo. 14.06.21 um 11:25 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.