Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Am Flughafen Berlin-Schönefeld

4 (30)

Hans-Grade-Allee 54
12529 Schönefeld

Beschreibung

Sommer, Sonne, Konzerte! Richtig gehört! Vom 27. August bis 27. September bringen wir Berlin & Brandenburg ein Stück Festival Sommer zurück. Wir freuen uns auf einen Monat voller Konzerte & Comedy. Von Pietro Lombardi, über Motrip bis Gestört Aber Geil ist für jeden etwas dabei. Die Anzahl der Tickets ist aufgrund der aktuellen Umstände allerdings begrenzt, also schnell zuschlagen. Wir sehen uns Unter Freiem Himmel! 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Ex_Bodensee
    Hilfreich? (0) Die Location ist einfach sensationell. Es wäre großartig, wenn sich das Format auch nach Corona hält. Auch das Personal am Eingang und an den Getränken hat einfach Spaß an der Arbeit Geschrieben von am Mo. 16.08.21 um 08:10 Uhr
  • Euqinimod
    Hilfreich? (0) Die Idee mit den Colakästen zum abstecken einzelner Areale (für 2-4 Personen) fanden wir super, auch die vorhandenen Klappsitze. Das Essensangebot hätte etwas vielseitiger sein können (nur Currywurst +/- Pommes oder Nachos); dafür musste man aber nirgends lange anstehen. Was uns leider nicht so gut gefallen hat, war die mangelnde Ausschilderung vor Ort, vom Eingang und auch Parkplatz… und dass beide wirkliche erst um 18 Uhr aufgemacht haben. Wir hatten uns somit einen anderen freien Parkplatz gesucht; aus Unwissenheit, dass sich der Parkplatz auf dem Areal, hinter dem Zaun verbarg. Schade, dass wir dafür 5€ bezahlt hatten. Geschrieben von am Mi. 04.08.21 um 21:31 Uhr
  • Mandy22
    Hilfreich? (0) Die Location ist großartig. Viel Platz und gut aufgeteilte Sitzplätze/Boxen aufgrund der Abstandsregeln. Und den Blick auf den Sonnenuntergang.
    Parkplatz gleich nebenan (Tickets mussten online vorher gekauft werden).
    Es gab zwei Foodtrucks (Currywurst/Pommes und Nachos). Überschaubares Angebot aber für uns war es ausreichend ;-).
    2 Getränkestände an denen man nicht lange warten musste und saubere gut ausgestattete Sanitäranlagen.
    Alle Daumen hoch für das Konzept "unter freiem Himmel "
    Geschrieben von am Mo. 02.08.21 um 10:34 Uhr
  • Harris Magnum
    Hilfreich? (1) Die location an sich ist super , das prinzip mit den cola kisten auch . Jedoch wurde bei uns nichts kontrolliert , es hat niemanden interessiert , ob geimpft , genesen oder getestet . Auch hat es niemanden interessiert , ob masken außerhalb des eigenen bereichs getragen werden ... toiletten sauber , service super 👍 Geschrieben von am Sa. 24.07.21 um 13:16 Uhr
  • Amima
    Hilfreich? (0) Sehr schöner Veranstaltungsort, Musik und Sonnenuntergang. Tolle Musik, die Party ging ab. Immer wieder gerne. Endlich nach langer Zeit raus, Spaß haben und genießen Geschrieben von am Sa. 24.07.21 um 13:10 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.