Taunus Wunderland
(1)

Haus zur Schanze 1

65388 Schlangenbad

Teilen:

Beschreibung

Seit über 50 Jahren steht Spaß für die ganze Familie inmitten der Natur bei uns auf dem Spielplan. Viele Familien besuchen uns aus Tradition und haben die Veränderungen im Taunus Wunderland, ausgehend von einem Tier- und Märchenpark, hin zu einem modernen Freizeitpark aktiv begleitet.

Bei uns steigt man zum ersten Mal gemeinsam mit der Familie in ein Fahrgeschäft und erlebt eine rasante Fahrt über Berg und Tal, schwungvoll im Kreis oder erfrischend im Wasserkanal – Erfahrungen die hier gemeinsam mit Papa, Mama aber auch mit Opa oder Oma gemacht werden, gehören zu den Highlights in dem Familienalbum! In unserem Familienpark sollen die Generationen mit der Sonne um die Wette strahlen.

Im Taunus Wunderland sind die Muckel los, denn die passen auf alles auf und kümmern sich darum, dass alle den größtmöglichen Spaß bei uns haben. Das sind unsere Maskottchen und keiner weiß, wie sich diese liebenswerte Spezies in den Taunus verirrt hat. Aufgeteilt in den vier Themenbereichen, Opa Alfreds Dinotal, Tante Rosis Zuckerwatteland, Onkel Bennos Bauernhof und Muckelsdorf haben wir mittlerweile über 50 Attraktionen für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren - und für alle, die gar nicht genug bekommen!

Der Erfolg des Taunus Wunderlandes beruht auf der Leidenschaft und Engagement der Betreiberfamilie, die mit Herz und Seele bereits in der 5. Generation Schausteller sind, sowie den Fähigkeiten der Mitarbeiter, die für uns arbeiten. Als attraktiver Arbeitgeber mit mehr als 150 Menschen im Wirtschaftsraum Rhein-Main tragen wir Verantwortung.

Wir sind stolz darauf als Familienunternehmen, Menschen und ihren Familien eine berufliche Perspektive in Ihrem heimischen Umfeld zu ermöglichen. Unsere Motivation ist es, unvergessliche Erlebnisse für die gesamte Familie möglich machen. Und das in höchster Perfektion.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Mo. 19.10.20 17:36

Besondere Musikevents in Schlangenbad

Lange Halloween Nacht
Sa. 17.10.20 09:30

Musikfestival mit Straßenfestflair

Das Taunus Wunderland ist ein klassischer Freizeitpark, der eher jüngere Kinder begeistern wird. "Wilde Maus" (eine eher kleine Achterbahn) und "Circus Circus" (vermutlich besser bekannt als "Breakdance") sind die Adrenalin-Kick-Highlights. Ansonsten gibt es harmlosere Fahrgeschäfte, diverse große und von der Zielgruppe für sehr gut befundene Spielplätze und Tiere zum Streicheln. Unsere siebenjährige Tochter war begeistert, von den Ponys ebenso wie von "Circus Circus". Die Entrittspreise sind moderat, ebenso wie die für Essen und Getränke. Positiv aufgefallen ist mir, wie gut in Schuss und gepflegt der Park ist. Wer seinen Kindern im Kindergarten- oder Grundschulalter also etwas Gutes tun will, macht hier nichts falsch.