Eberts Classic Club
(3)

Friedrich-Ebert-Allee 3-11

22869 Schenefeld

Teilen:

Beschreibung

Hier mixen die Dj’s DanceClassics, Charts & Fun for Every One (die Hits der 90er und der Sound von heute und am 1. Freitag im Monat: Die Fox For You Party). Zum Music Mix im Classic Floor gehören entsprechend der Stimmung auch mal deutsche Songs, sowohl alte, als auch aktuelle! Hier herrscht einfach Partyfreude und Spaß pur! Und seit Januar 2008 ist der Classic Club eine Nicht-Smoking Area vom Eberts.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

volker33

Geschrieben von volker33

am Di. 23.01.18 16:54

Reinfall Die Karten wurden nicht anerkannt man musste trotzdem Eintritt zahlen. Hatte schon mal Karten gewonnen für den Tanzkurs und diese wurden auch nicht anerkannt und Diese Verlosungsaktion kannte das Eberts überhaupt nicht

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 17.04.17 12:37

Besondere Musikevents in Schenefeld

Bunny Party
So. 16.04.17 22:00

Mit DJ Matrix

Das Eberts von früher war Kult das jetzuige ist eine Location wie hundert andere auch. Es fehlt der Kick. Früher hat man sich drauf gefreut am Samstag dahin zu gehen

Mike_HH

Geschrieben von Mike_HH

am Mi. 10.02.16 14:18

Besondere Musikevents in Schenefeld

Lumpen- und Strapsenball-Weekend
Fr. 05.02.16 22:00

@ Eberts

Eberts gehört zu den kultigen Veranstaltungsorten. War schon lange nicht mehr dort und hatte den Eindruck, dass in der Zwischenzeit eine Menge getan würde. Jedenfalls eine ansprechende Lokation.