Turnierplatz Luhmühlen
(2)

Turnierplatz

21376 Salzhausen

Teilen:

Beschreibung

Ein wunderschönes 9 Hektar großes Veranstaltungsgelände, wunderschöne Wiesenflächen auf problemlosen Sandboden, mitten in der Heide gelegen, mit zahlreichen uralten Bäumen, tolle alte Eichen und Birken, Heidekraut überall und eine traumhafte Naturkulisse.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

martin-m66

Geschrieben von martin-m66

am Mi. 20.04.16 09:53

Freizeit- & Themenparks in Salzhausen

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Sa. 16.04.16 12:00

...eine Reise in vergangene Zeiten!

Schöner Ort für so ein Event, herrliche Kulisse mit den Baumgruppen, sehr angenehm war die Parksituation tolles Gelände ist immer zu empfehlen ist eine riesige Anlage ideal für so etwas.

svenseeg

Geschrieben von svenseeg

am So. 17.04.16 14:35

Freizeit- & Themenparks in Salzhausen

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Sa. 16.04.16 12:00

...eine Reise in vergangene Zeiten!

Der Turnierplatz in Luhmühlen war für diese Art von Veranstaltung (Ritterturnier mit Pferden, mehrere Musikbühnen) sehr gut geeignet. Mit dem Pkw gut erreichbar und Parkplatz war ausreichend vorhanden. Es hatte nur leicht geregnet in den letzten Tagen und daher waren sowohl Gelände als auch Parkplatz gut nutzbar. WC Anlagen waren wegen des doch recht großen Andrangs etwas knapp.