Westfalenhalle
(27)

Rheinlanddamm 200

44139 Dortmund

Westfalenhallen / Westfalen Stadion

Teilen:

Beschreibung

In den Westfalenhallen finden große Veranstaltungen und Feierlichkeiten jeder Art statt. Egal ob Rock-Pop Konzerte oder Fachmessen, die Räumlichkeiten der Mehrzweckhalle lassen sich für jeden Anlass flexibel gestalten und kombinieren. Insgesamt 30 verschieden große Räume, Säle und Hallen werden den Besuchern mit einer Fläche von 60.000 Quadratmetern geboten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Mo. 20.03.23 05:52

Die Anreise war mit ÖPNV sehr einfach. Obwohl die Halle ein Facelift gebrauchen könnten, war insgesamt alles sehr professionell organisiert. Es ist immer wieder schön hierhin zu kommen.

DerOhm

Geschrieben von DerOhm

am Mo. 06.03.23 15:02

Comedy in Dortmund

Bülent Ceylan
Fr. 03.03.23 19:00

Luschtobjekt

Die Westfalenhalle ist natürlich schon eine Legende für sich. Hier stand wohl schon jeder mit Rang und Namen auf der Bühne. Sehr guter Blick von fast allen Plätzen und auch der Sound geht in Ordnung.

~0-ab-day0208

Geschrieben von ~0-ab-day0208

am Sa. 04.03.23 13:46

Comedy in Dortmund

Bülent Ceylan
Fr. 03.03.23 19:00

Luschtobjekt

Nun, wer kennt sie nicht, die gute alte Westfalenhalle. Wahrscheinlich wurde schon alles zu ihr gesagt. Die Anfahrt zu den Parkplätzen ist bei mehreren Veranstaltungen bei Messe/Halle/Stadion einfach unterirdisch. Aber die Gegebenheiten sind, wie sie sind und vermutlich muss man damit einfach leben. ÖPNV ist sicher eine Alternative, wenn er nicht gerade -wie an unserem Veranstaltungstag- bestreikt wird. Worüber man sich wirklich Gedanken machen sollte, ist ein anderes Bezahlsystem für die Parkplätze. Es kann doch in der heutigen Zeit wirklich nicht sein, dass einfach erwartet wird, dass jeder 9,-€ Bargeld dabei hat, um bei der Einfahrt direkt beim Kassierer in Bar zu zahlen! Es müsste mehr Schalter für Getränke geben und vor allen Dingen eine Station, bei der man einfach nur die Pfandbecher abgeben kann, ohne sich etwas Neues kaufen zu müssen. Auch über Deckel für die Becher sollte man unbedingt nachdenken - wir haben zum Glück nur uns selber ein wenig "unter Wasser gesetzt". Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen 40 Minuten zu spät zur Veranstaltung und wurden bis zu unseren Plätzen geleitet. Super!