Konzerthaus Dortmund
(4)

Brückstraße 21

44135 Dortmund

Reinoldikirche

Teilen:

Beschreibung

Der Hauptsaal des Konzerthauses bietet viel Raum für Veranstaltungen mit 900 bis 1500 Besuchern. Weitere Fläche steht im weitläufigen Foyer zur Verfügung. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das Restaurant "Stravinski". Sowohl der kleine als auch der große Konzertsaal sind mit modernster Bühnentechnik ausgestattet und sorgen so für unvergessliche Abende.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-hdgunna

Geschrieben von ~0-hdgunna

am Do. 27.11.14 14:39

Modernes, attraktives Konzerthaus mit einem guten, professionellen und freundlichen Serviceteam. So war die Lesung bzw. die Show vom Bestsellerautor Frank Schätzung mit seinem aktuellen Roman "BREAKING NEWS" ein voller Erfolg in einer fast ausverkauten Veranstaltung.

~3-simsala

Geschrieben von ~3-simsala

am Do. 27.02.14 08:44

Eine wirklich tolle location. Ein naheliegendes Parkhaus machte den Besuch perfekt. Freundliches Personal, beste Plätze, tolle Arkustik. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

nipet

Geschrieben von nipet

am Fr. 03.01.14 10:40

Schönes Konzerthaus in der Dortmunder Innenstadt / Fußgängerzone. Im Innenraum keine Säulen oder ähnliche Sichthinternisse. Einziges Manko: Die bequeme Bestuhlung ist nicht versetzt angeordnet. So reicht die abgestufte, Hörsaal-ähnliche Anordnung der Sitzreihen nicht aus, um immer eine freie Sicht zur Bühne zu haben. Man hat eher den Kopf des Vordermannes im Blick und muß stets einen Weg daran vorbei suchen. Schade, daß man da nicht daran gedacht hat, während man auf den Seitenbalkonen die Stühle zur Bühne hin ausgerichtet hat.