Stadthalle Rostock
(6)

Südring 90

18059 Rostock

Teilen:

Beschreibung

Die HanseMesse wurde im April 2002 als internationales Messe- und Ausstellungszentrum eröffnet. Im Nordosten Deutschlands sucht das rund 10 Hektar große Areal seines Gleichen. In Sichtweite zur Ostsee bietet es einen einmaligen Rahmen und große Möglichkeiten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Elena21

Geschrieben von Elena21

am Mo. 11.03.24 12:33

Die Veranstaltung The World of Musicals fand im Clubsaal statt. Aber dieser Ort hat uns nicht gefallen, was die schöne Show leider beeinträchtigt hat. Es handelt sich um einen Saal, der einfach nur ganz dicht mit normalen Stuhlreihen vollgestellt ist, ohne jeden Anstieg und daher mit sehr schlechter Sicht - für kleinere Leute auf fast jedem Platz. Schade!

~0-axeloo6

Geschrieben von ~0-axeloo6

am So. 19.01.20 10:22

Die Stadthalle bekommt eigentlich 5 Sterne, sie ist für große Veranstaltungen der ideale Ort. Leider gar nicht für die Andrew Lloyd Webber Show, die nur mäßig besucht war, an der Halle von außen keine sichtbare Werbung, dabei fahren direkt einige Straßenbahnlinien in Sichtweite vorbei und der Hauptbahnhof liegt fussläufig. Wirklich schade, denn die Künstler haben sehr viel mehr Applaus verdient. Gleich neben der Stadthalle befindet sich ein 3-Sterne-Hotel in einem 5stöckigen Plattenbau, das man für eine Übernachtung gut empfehlen kann.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 26.11.19 16:54

Sehr schöne Veranstaltungshalle mit guter Akustik und optimalem Blick von allen Plätzen, da ansteigende Sitzreihen. Sehr freundliches Personal überall; Speisen und Getränke zu akzeptablen Preisen gibt es auf beiden Ebenen.