KuKo
(4)

Kufsteiner Str. 4

83022 Rosenheim

Rosenheim

Teilen:

Beschreibung

Das Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim setzt sich aus dem Großen Haus und dem Konferenzzentrum zusammen. In der Gesamtanlage stehen insgesamt 20 Raumvarianten oder 3000 Quadratmeter Ausstellungsfläche zur Verfügung.

Im "Saal Bayern" finden in erster Linie große Veranstaltungen wie Konzerte oder Musicals mit bis zu 1600 Zuschauern statt. Der "Saal Rosenheim" ist besonders auf Kongresse ausgerichtet und beeindruckt durch sein lichtdurchflutetes Foyer und einem Ausblick auf den Stadtpark. Der dritte Saal "Saal Chiemgau" ist bestens geeignet für Tagungen und Workshops mit bis zu 70 Teilnehmern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Frankennobby1

Geschrieben von Frankennobby1

am So. 22.01.23 07:34

Der VA-Ort ist gut zu erreichen liegt zentral so kann man auch Rosenheim Kennenlernen. Die Anreise mit Bahn oder Auto ist gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gibt auch gerne Tips. Die Beschallung hätte besser sein können was jedoch vielleicht auch an den Auftretenden lag Ich kann aber das Kuko nur weiter empfehlen.

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Mo. 18.03.19 12:27

Nach über einer Stunde Anfahrt standen wir vor verschlossenen Türen. Die Veranstaltung wurde abgesagt! Leider hat uns TT nicht darüber informiert. Schade um die verlorene Zeit.

rockella

Geschrieben von rockella

am Mi. 23.08.17 21:34

Schade, dass die Whitney Tribute Show nicht mehr Zuschauer angezogen hat und die Halle etwas überdimensioniert wirkte. Andererseits hatten wir so tolle Sitzplätze bekommen, es gab keine Warteschlangen und alle waren freundlich. Außerdem ein Pluspunkt: die Lage im Zentrum und am Salingarten, nur 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof. Werde das Programm der KuKos nun öfter studieren.