SACHSENarena
(5)

Am Sportzentrum 05

01589 Riesa

vom Bahnhof mit den Buslinien C, D, 430, 431, 445 bis zur Haltestelle "Straße der Freundschaft"

Teilen:

Beschreibung

Die SACHSENarena ist eine Mehrzweckhalle und bietet Raum für Messen, Sportveranstaltungen, Konzerte, usw. Ausgestattet mit vier komfortablen Logen und einem VIP-Bereich, lädt die SACHSENarena bis zu 600 Besucher dazu ein, diverse Konzerten und Unterhaltungsangeboten zu genießen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Mo. 13.11.17 10:54

Jazz, Blues, Funk & Soul in Riesa

Big Daddy Wilson
So. 12.11.17 19:00

Live vom Balkon

Trotz ausverkauftem Haus war das Publikum nur schwer zum mitmachen zu animieren. Der Getränkeservice könnte auch etwas professioneller agieren.

~0-Herkuline

Geschrieben von ~0-Herkuline

am So. 24.11.13 19:33

Sehr gut ausgeschildert und genügend Parkplätze vorhanden. Die Kartenübergabe erfolgte problemlos. Es gab auch zwei Kassen...eine für Tagestickets und eine für Gästelisten.

rosahelgakq

Geschrieben von rosahelgakq

am So. 24.11.13 18:26

Die Erdgasarena ist eine super Lokation für so große Events wie das Konzert von Silly . Der Einlass schon eine Stunde vorher erwies sich als sehr vorteilhaft und trug zu einer entspannten und lockeren Atmosphäre bei. Genauso entspannt und reibungslos fand ich nach Ende der Veranstaltung das Hinauskommen. Das Beste zum Schluss: Auf Anfrage bekamen wir sogar noch Sitzplätze ohne Zusatzkosten, Klasse!!!