Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

190521 Refresh

Design-Refresh bei TwoTickets.de – verjüngt in den Sommer

Es hat sich etwas getan auf unserer Webseite, App und mobile. Lies hier, was sich verändert hat und warum. Auf unserer Facebook-Seite kannst du dazu übrigens mitdiskutieren und gern dein Feedback geben.

 

Frische Seite!

Unsere Seite Webseite hat sich ein wenig verjüngt. Alle Funktionen und Informationen bleiben dir aber wie bisher erhalten. Mit dem Refresh entsprechen wir neuen Markttrends, dem Wunsch der Veranstalter, ihre Veranstaltungen aufmerksamkeitsstärker zu präsentieren und außerdem nähern wir die Desktop-Seite weiter der mobilen Version und der App an.

Die Veranstaltungen sind nun großflächiger, frischer, schöner und emotionaler dargestellt und rücken so weiter in den Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit. Sie sind schließlich der Grund, warum du bei uns bist. Wir wollen dich noch neugieriger machen auf deine Stadt!

Fast 2/3 unserer Mitglieder nutzen inzwischen intensiv auf ihrem Handy oder Tablet. Ihnen werden Filter und Suche in der neuen Desktop-Darstellung bereits vollkommen vertraut ist.

 

Von allem etwas oder Wunschrubrik?

Bisher konntest du aus 7 Rubriken mit fast 100 Genres deinen Interessenfilter zusammenstellen und so von allem etwas an Freikarten erhalten.

Nun gibt es die Wunschrubrik als Alternative. Mit ihr kannst du dich zum Beispiel dafür entscheiden, wirklich nur in der Rubrik Klassik oder Bühne Freikarten zu erhalten. Wir heben dir die letzten Einstellungen deines Interessenfilters zur Sicherheit immer auf, falls du später zu ihm zurückwechseln möchtest.

Als Premium Mitglied kannst du 1 Wunschrubrik wählen, als Premium+ Mitglied sogar 2. 

Die zusätzlichen und unverbindlichen Freikarten-Empfehlungen bleiben natürlich auch künftig erhalten, so du diese Option wählst.

 

Entdecke mit TwoTickets.de deine Stadt. Egal, wo du bist!

Wusstest du eigentlich, dass du uns deutschlandweit nutzen kannst? Sei es im Urlaub oder auf einem Kurztrip - TwoTickets.de lässt dich gern immer auch den Ort entdecken, an dem du gerade bist.

Dafür musst du nur deinen Städtefilter erweitern. Probiere es gleich im Sommer aus und begib dich auf eine aufregende Reise durch Deutschland. Gehe mit uns im Sommer auf Entdeckungstour durch Deutschland!