Waschhaus - Arena
(2)

Schiffbauergasse 5

14467 Potsdam

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thogli

Geschrieben von thogli

am Mi. 05.07.23 10:08

Das Waschhaus in der Potsdamer Schiffsbauergasse ist eine von vielen Kulturlokations dort. Es finden überwiegend Konzerte dort statt. Es passen einige Hundert Besucher rein. Getränke werden auch angeboten. Toiletten gibt es auch Im gesamten Gelände gibt es Parkmöglichkeiten,teils gebührenpflichtig.

neubrandenburg

Geschrieben von neubrandenburg

am So. 27.11.16 13:29

Zwar schöner großer Saal, aber im Vorfeld und in der Pause wurde der Raum mit viel zu lauter Musik beschallt. Ich wollte zu einem Kabarett und nicht in die Disko. Ich bekomme bei sowas Wutanfälle und Kopfschmerzen. Für mich ist das Teil leider gestorben oder ich kann es nur mit Selektonen besuchen. Schade, denn es finden gute Veranstaltungen dort statt.