Volkspark Potsdam
(10)

Georg-Hermann-Allee 101

14469 Potsdam

Volkspark / Viereckremise

Teilen:

Beschreibung

Der Volkspark Potsdam verbindet das gefühl der Erholung in der grünen großstädtischen Oase mit aufregender und abwechslungsreicher Kultur. Egal ob Feuerwerk, Konzert oder Programme speziell für Kinder, unter freiem Himmel wird bei den mehr als 100 Veranstaltungen im Jahr für alle etwas Besonderes geboten. Feste und Bildungsprogramme zu wissenswerten Umweltthemen finden hier ebenfalls auf 73 Hektar Fläche Platz.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Waldameise

Geschrieben von ~0-Waldameise

am Mo. 23.07.18 15:49

Der Veranstaltungsort befindet sich auf dem ehemaligen Buga-Gelände. Die Organisation war nicht so toll. Die Gästelisten/Freikartenliste kamen erst sehr spät. Wichtig ist zu wissen, dass man dort keine Eintrittskarten erhält, sondern einen Stempel. Die Stempel (Tickets) müssen auch nicht vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden. Man kann auch kurz vor dem Feuerwerk entspannt ankommen und genießen. Man wird auf jeden Fall reingelassen.

burma13

Geschrieben von burma13

am Sa. 12.08.17 10:35

Freizeit- & Themenparks in Potsdam

16. Potsdamer Feuerwerkersinfonie
Sa. 05.08.17 18:00

Ein Wochenende voller Nervenkitzel

Der Volkspark Potsdam ist das ehemalige Buga-Gelände, das 2001 neu gestaltet wurde. Wir waren zur Feuerwerkssinfonie hier und haben uns sehr wohl gefühlt.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am So. 06.08.17 22:10

Freizeit- & Themenparks in Potsdam

16. Potsdamer Feuerwerkersinfonie
Sa. 05.08.17 18:00

Ein Wochenende voller Nervenkitzel

Das Fest fand im gepflegten Volkspark Potsdam statt. Hervorragende Organisation und gute Versorgung für das leibliche Wohl haben die Veranstaltung positiv abgerundet.