Extavium
(7)

Marlene-Dietrich-Allee 9

14482 Potsdam

Potsdam Medienstadt Babelsberg

Teilen:

Beschreibung

Am neuen Standort des Extaviums gibt es noch mehr Exponate und Experimente zum Bestaunen und Selbermachen. Direkt neben dem Filmpark Babelsberg locken über 130 Ausstellungsstücke und immer wieder Sonderausstellungen zu faszinierenden Themen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kinderheld

Geschrieben von Kinderheld

am So. 04.01.15 14:14

Ideal für einen Besuch mit Kindern von ca. 4 bis 12 Jahren. Unsere beiden Mädchen hatten viel zu tun, dabei unendlich Spass und sicherlich eine Menge dabei gelernt. Mir hat v.a. die Betreuung sehr gut gefallen - nett, unbürokratisch und kollegial. Auch für uns Erwachsene sehr interessante Mitmach-Ausstellung. Top !!

Anemone

Geschrieben von Anemone

am So. 27.10.13 18:37

Der Besuch im Extavium ist sehr zu empfehlen.Viele Versuche sind für alle Altersgruppen zum Ausprobieren.Kinder bekommen leuchtende Augen und viele naturwissenschaftliche Fragen werden für Erwachsene und Kinder erklärt.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am So. 15.09.13 20:24

Das Extavium ist nicht nur für Kinder interessant, weil eben auch immer wieder Sondermaßnahmen stattfinden. Ich selbst werde aber mit meiner Enkeltochter hier aufschlagen, denn für Kinder ist es bestens geeignet und sehr lehrreich.