Hummerichhalle
(0)

Alter Kirchplatz 5

56637 Plaidt

Teilen:

Beschreibung

Der Veranstaltungsort "Hummerich-Halle" in Plaidt wurde am Dienstag, 22. Oktober eingetragen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in Plaidt eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hummerich-Halle" sind u.a. JUZ Live Club, Mittelrheinhalle, Bürgerhaus Block. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hummerich-Halle" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hummerich-Halle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.