Hotel Bollmannsruh am Beetzsee
(8)

Bollmannsruh 10

14778 Päwesin

Teilen:

Beschreibung

Direkt am Beetzsee-Ufer im Brandenburger Havelland können Sie die Ruhe und idyllische Atmosphäre unseres 3-Sterne-Superior-Hotels genießen.

Unseren persönlichen Service schätzen sowohl Konferenz- und Tagungsteilnehmer als auch Urlauber und Hochzeitsgäste.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ralfonso

Geschrieben von Ralfonso

am Do. 25.02.16 12:56

Klassische Konzerte in Päwesin

Beetzsee-Open-Air 2014 mit dem ensemble ambrassador
So. 01.06.14 16:00

Havelländische Musikfestspiele

Das Hotel Bollmannsruh am Beetzsee ist ein toller Ort. Von Berlin kommend ist es allerdings ein ganzen Stück zu fahren. Das Gelände um das Hotel ist sehr idyllisch. Wir haben uns ans Ufer des Beetzsee gelegt und die Sonne genossen.

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am Mi. 11.06.14 15:39

Eine Hotelanlage direkt am See in einem kleinen unbekannten Kaff. Unter Bäumen gibt es eine Freilichtbühne und davor Festzeltbänke. Das Catering war gut, an der Hotelbar gab es ergänzend eine größere Getränkeauswahl.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Mi. 11.06.14 13:17

Die Anlage entspricht wirklich gehobenen Ansprüchen, bis hin, dass dort der Kunde (Gast) eindeutig König ist. Es wurde sogar Schwarzbier organisiert, doch das nur am Rande. Herrlicher Blick auf den See, das Ambiente unter den großen Bäumen, war einfach Klasse.