Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Wolf-Ferrari-Haus

4 (12)

Rathausplatz 2
85521 Ottobrunn
S-Bhf. Ottobrunn

Beschreibung

Das Wolf-Ferrari-Haus befindet sich im Ortszentrum von Ottobrunn, direkt neben dem Rathaus. Aus München und Umgebung wie Neubiberg, Unterhaching, Haar oder Taufkirchen erreichen Sie das Wolf-Ferrari-Haus gemütlich und kurzerhand mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch die Anreise mit dem Auto ist problemlos möglich, da im Freien ausreichend Parkplätze sowie eine kostenfreie Tiefgarage zur Verfügung stehen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Krabat
    Hilfreich? (0) Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn

    In diesem Haus findet sich neben Veranstaltungsräumen auch die Gemeindebibliothek, das Restaurant „Ayinger – Ottobrunn“, die Verwaltung und Theaterkasse und sogar ein Kino.
    Ein schöner Veranstaltungsort vor den Toren Münches, der auch mit den öfftenlichen Verkehrsmittteln (hier S-Bahn) gut zu erreichen ist.
    Geschrieben von am So. 19.04.20 um 09:43 Uhr
  • Basketball
    Hilfreich? (0) Mit den Öffentlichen von München nach Ottobrunn ist während der Bauarbeiten nicht wirklich zu empfehlen. Ansonsten war es wieder eine tolle Stimmung im Wolf-Ferrari-Haus. Ich saß mittig in der letzten Reihe, doch auch dort war ich mitten im Geschehen. Geschrieben von am So. 01.03.20 um 23:08 Uhr
  • AnneNoche
    Hilfreich? (2) Der Saal ist schön und groß. Klang konnte man jetzt bei diesem Event nicht beurteilen, aber von allen Sitzen sieht man recht gut. Es gibt auch genügend Parkplätze. Vorher oder nachher kann man auch noch bayrisch einkehren. Was aber eine große Sünde ist (daher auch ein Stern Abzug) die Getränke in den Saal mitnehmen zu wollen. Obwohl beim Ausschank vor dem Event und in der Pause gesagt wurde, dass dies kein Problem ist. Schade, da sollte man sich dort mal einigen. Geschrieben von am Do. 21.11.19 um 16:53 Uhr
  • Basketball
    Hilfreich? (3) Das Wolf-Ferrari-Haus ist sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Ein moderner Saal, der einen guten Rahmen den Veranstaltungen gibt. Bewirtung ist auch sehr vielfältig. Gerne wieder. Geschrieben von am Do. 02.05.19 um 22:59 Uhr
  • Conas77
    Hilfreich? (2) Leider lag an der Abendkasse keine Liste von TwoTickets, aber gegen Vorlage der Email wurden problemlos Karten ausgegeben. Saal und Technik in gutem Zustand. Schade, daß man keine Getränke mit in den Saal nehmen konnte. Geschrieben von am Do. 16.11.17 um 19:23 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.