OsnabrückHalle
(1)

Schlosswall 1-9

49074 Osnabrück

Teilen:

Beschreibung

Die OsnabrückHalle liegt als größtes und modernstes Veranstaltungshaus in der 800.000-Einwohner-Region im Zentrum der Stadt Osnabrück und befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem der frühesten Barockschlösser Niedersachsens mit angrenzendem Schlosspark. Die historische Altstadt und die Einkaufsstraße sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Gebäude ist durch seine zentrale Lage und die hohe Multifunktionalität u. a. der perfekte Ort für Tagungen, Kongresse & Firmenevents unterschiedlichster Art und Größe. Auf rund 5.000 qm Gesamtveranstaltungsfläche bieten 2 Säle und 10 Tagungsräume viel Platz für Veranstaltungen bis 3.000 Personen. Ein angrenzendes Hotel wurde 2015 neu eröffnet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-ra-baumann

Geschrieben von ~0-ra-baumann

am Sa. 09.03.19 02:05

Der veranstaltungsort war leicht zu finden. Einladend, schön beleuchtet. Bühne etwas klein und stellenweise schlecht zu sehen durch die Bestuhlung. Personal im EingangsBereich war sehr freundlich und zuvorkommend, die Damen hinter der Theke allerdings nicht - ziemlich biestig und sowas gehört nicht in die Gastronomie /Service wo der Gast großgeschrieben wird.Kurze Wartezeit im Vorraum, es gab aber auch einen raucherbereich, mit einem tollen Blick auf Osnabrück bei Nacht :) von daher optimal. Im großen und ganzen kann man dort schon mal einen netten Abend verbringen