Lagerhalle Osnabrück
(6)

Rolandsmauer 26

49074 Osnabrück

Teilen:

Beschreibung

Die LAGERHALLE begreift sich als soziokulturelles Zentrum und bietet ein vielfältiges Kulturprogramm für Alle (Musik, Theater, Literatur, Kabarett, Vorträge, Filmkunstkino, etc.) Wir fördern die kulturelle und politische Bildung, ermöglichen Projekte, Vorträge und Seminare, Kreativangebote, offene Werkstätten. Hierzu gehört eine vernetzte Zusammenarbeit mit kulturellen Projekten, Vereinen, Initiativen und Institutionen in Osnabrück.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Sa. 28.10.23 10:02

Man ist fast gezwungenermaßen in einem Parkhaus zu parken...da es Mitten in der Altstadt an der Stadtmauer ist...und dort nur vorrangig Anwohner parken sollen. Das Lagerhaus hat zwei Eingänge, einen direkt zu den Toiletten und den Haupteingang...bei den Toiletten muss man erst durch die Gaststätte, was man aber nicht sofort erkennen kann. Nach der Veranstaltung wollten wir noch etwas essen und trinken, wir wurden aber nicht bedient, da der Service - drei Personen - schon in Feierabendstimmung waren...nach zwanzig Minuten warten sind wir gegangen....genauso wie eine einzelne Frau am Hochtisch.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am So. 14.11.21 22:36

Kabarett in Osnabrück

Christoph und Lollo
Sa. 13.11.21 20:00

Mitten ins Hirn

Tolle Location, hat Stil und sehr heimelig für kleinere Events. Bar direkt im Bühnenbereich mit Tischen. Direkter Kontakt zur Bühne, so dass man leicht mit den Künstlern in Kontakt kommen kann.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Fr. 24.05.19 23:34

Veranstaltungsort mit Flair. Klein, aber fein und auch toller Barbetrieb. Phantastisch. Man fühlt einfach unheimlich wohl dort. Ich komme immer wieder gerne hierhin.