Kulturetage Oldenburg
(2)

Bahnhofstrasse 11

26122 Oldenburg

Teilen:

Beschreibung

Die Oldenburger Kulturetage

Ein Kultur- und Kommunikationszentrum mit einem spartenübergreifenden Kulturangebot für alle Altersgruppen. Ein soziokulturelles Zentrum mit dem Anspruch, kulturelle Veranstaltungen für alle Bevölkerungskreise anzubieten.

Jährlich finden über 70 Konzerte und 80 Theateraufführungen sowie zahlreiche Lesungen, Filme, Kabarettveranstaltungen und Partys statt und garantieren spannende Unterhaltung und kritische Auseinandersetzung mit Kunst und Zeitgeschehen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 08.10.21 19:52

Die Kulturetage ist ein sehr vielseitiges Kulturzentrum mitten in Oldenburg mit mehreren Veranstaltungsräumen. Die meisten Veranstaltungen finden entweder in der Halle oder im Studio statt. Auf dem Programm stehen regelmäßig interessante Veranstaltungen unterschiedlichster Art wie Konzerte bekannter und weniger bekannter Musiker, Lesungen, Theater, Comedy, Kabarett oder Shows.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am So. 08.12.19 08:35

Rock & Metal in Oldenburg

Moop Mama
So. 01.12.19 20:00

Ich-Tour Teil II

Die Kulturetage ist ein Kultur- und Kommunikationszentrum mit einem spartenübergreifenden Kulturangebot für alle Altersgruppen. Ein soziokulturelles Zentrum mit dem Anspruch, kulturelle Veranstaltungen für alle Bevölkerungskreise anzubieten. Wir waren zum ersten Mal da und es hat uns sehr gut gefallen. Auch der Service war erstklassig.