Hafen 2
(1)

Nordring 129

63067 Offenbach am Main

Offenbach(Main) Kaiserlei / Offenbach(Main) Ledermuseum

Teilen:

Beschreibung

Das Kulturzentrum Hafen2 bewohnt seit Mai 2013 seinen neuen Standort direkt am Main mit neu begrünter Wiese, gemütlichem Cafe und geräumiger Halle. Neben neuen Lieblingsplätzen hat die neue Location viel von der alten übernommen, um den hauseigenen Charme nicht zu verlieren. Genau wie die Kulturlandschaft verändert sich auch das Kulturzentrum immer weiter. Der neue Ort bietet Blick auf die Inselspitze und natürlich ein breites Programm an Konzerten und weiteren Veranstaltungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Fr. 18.04.14 00:18

Der neue Hafen 2. Irgendwie hat er für mich den Charme von Wellblechhütten (im Gegensatz zum alten Hafen 2) und ob der neue kleine Konzertsaal wirklich besser ist, als die Konzerte im alten Café, wage ich zu bezweifeln. - Schöner ist sicherlich die Option, im Sommer nun auch unmittelbar am Main, also am Wasser sitzen zu können. Schön natürlich auch die kostenfreien Parkplätze; ärgerlich die fehlenden Fahrradparkplätze. - Ansonsten immer noch das liebenswerte Personal von früher mit einem wunderbaren Café, daß allemale eine Rast wert ist, auch wenn hier keine Veranstaltung stattfindet. - Ich neige eher zu vier Sternen, gebe aber dennoch fünf, denn ich finde das künstlerische Programm so toll und zähle es mal zum Veranstaltungsort.