Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

CinemaxX Offenbach

3 (18)

Berliner Straße 210
63067 Offenbach am Main
Ledermuseum

Beschreibung

Seit 1999 begeistert das CinemaxX Offenbach mit dem neu gestalteten Foyer und einer großen Fenster-Front kleine und große Kinogäste. Zentral gelegen mit direkter S-Bahn-Haltestelle ("Ledermuseum"), können Sie mit den Linien 1, 8 oder 9 Ihren Kinoabend starten. Auch zahlreiche Buslinien machen für Sie am Kinozentrum Halt. Für Autofahrer empfehlen wir das OFF City Center Parkhaus direkt unter dem Kinokomplex. Die Einfahrten befinden sich in der Berliner Straße und der Ludwigstraße.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Asterix2610
    Hilfreich? (0)

    CinemaxX Offenbach

    Offenbach am Main

    Alles hat priima geklappt. Plätze konnten selbst ausgesucht werden.
    Technisch ist das Kino auf dem neusten Stand. Auch der Film war klasse, ein typischer Actionfilm halt.
    Geschrieben von am Do. 18.08.16 um 20:47 Uhr
  • hierklicken
    Hilfreich? (0)

    CinemaxX Offenbach

    Offenbach am Main

    Abholen war kein Problem, Preise für Getränke etc. hielten sich im Rahmen. Parken ist auch Problemlos im Parkhaus möglich. Die Kinos sind groß und modern. Einzig die Treppen dazwischen sind ein wenig ungewohnt. Insgesamt empfehlenswertes Kino. Geschrieben von am So. 19.10.14 um 17:07 Uhr
  • FranLore
    Hilfreich? (0)

    CinemaxX Offenbach

    Offenbach am Main

    Das Cinemaxx ist verkehrstechnisch gut zu erreichen - in der Nähe des Kaiserlei-Kreisels per Auto - Parkhaus direkt unter dem Kino. Ansonsten ist direkt vor der Tür die S-Bahn Station Ledermuseum.
    Ansonsten letztens frisch renoviert - sehr sauber (fast schon ein wenig steril - was man insb. bemerkt, wenn das kino sehr leer ist)!
    Die Kinos selbst sind dem neuesten Standard entsprechend, was Bild + Ton angeht.
    Geschrieben von am Di. 13.05.14 um 10:38 Uhr
  • merridew7
    Hilfreich? (0)

    CinemaxX Offenbach

    Offenbach am Main

    Das CinemaxX liegt günstig direkt an der S-Bahn, ist soweit ich gesehen habe sauber und mit den sieben Sälen überschaubar, aber ausreichend. Nach dem recht kleinen Kartenverkauf kommt man in einen Vorraum, der über 70ger Jahre Charme verfügt, was aber nicht weiter stört, da man ja einen Film sehen möchte. Snacks sibd unverhältnismäßig teuer wie in allen Kinos. Sitze relativ schmal aber gemütlich. Akustik gut. Geschrieben von am Do. 23.01.14 um 00:12 Uhr
  • Cultussi
    Hilfreich? (0)

    CinemaxX Offenbach

    Offenbach am Main

    Das CinemaxX in Offenbach ist sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend im Off City Parkhaus vorhanden das nur eine Gehminute vom Kino entfernt. Das Kino selbst war klein aber okay. Nette Mitarbeiter, nur der Kinokomplex selbst hat intern etwas steriles nicht ansprechendes. Man läuft ja nur durch zum Kinosaal und da stimmte die Qualität. Geschrieben von am Do. 05.12.13 um 11:09 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.