Stadthalle Oberursel
(2)

Rathausplatz 2

61440 Oberursel (Taunus)

Teilen:

Beschreibung

Im Rhein-Main-Gebiet, nur wenige Kilometer von der Metropole Frankfurt/Main entfernt gelegen befindet sich die Stadthalle Oberursel. Zahlreiche Großevents und Messen finden hier einen adäquaten Rahmen zur Ausichtung ihrer Veranstaltungen.

Zwei große Säle sowie zahlreiche kleinere Räume halten je nach Form der Bestuhlung Kapazitäten für bis zu 1.000 Personen bereit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-~0-chan-oberle

Geschrieben von ~0-~0-~0-chan-oberle

am Do. 31.10.13 11:54

Zu den Veranstalungsort: die Stühlen waren unbequem und man hat oft die Knien von Hinten gespürt.Es war schon störend gewesen, weil man dann nicht so auf die Veranstaltung konzentrieren können.

~1-sanibel

Geschrieben von ~1-sanibel

am Do. 31.10.13 10:18

Der Raum in der Stadthalle ist eher was für ne Schulaufführung, relativ klein und lieblos eingerichtet, total ungemütlich und total ungemütliche Stühle. Ich hoffe Oberursel hat noch einen schöneren Veranstaltungsort.