Schwebebad Oberursel
(5)

Strackgasse 17

61440 Oberursel (Taunus)

U- Bahnstation Oberursel Stadtmitte

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kitty2011

Geschrieben von kitty2011

am Mi. 21.05.14 23:07

Wunderbar kann ich nur weiterempfehlen . Sind freundlich begrüßt worden und man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Da meine Begleitperson nicht in die Sauna wollte haben wir es so gemacht das sie die Massage von mir mitmachen konnte

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am Fr. 12.10.12 19:40

Das "Schwebebad Oberursel" ist der perfekte Ort zum Entspannen. Nachdem man freundlich begrüßt wurde um sich umgezogen hat begibt man sich in das Bad und schwebt bei ruhiger Musik auf dem Wasser. Ich werde bestimmt nochmal hingehen.

~0-pmhf1

Geschrieben von ~0-pmhf1

am Do. 04.10.12 22:03

Sehr saubere und gemütliche Einrichtung mit sehr freundlichem Personal - einfach ein Ort zm Wohlfühlen, so soll es ja auch sein. Man bekommt vom Bademantel über Handtücher, Badelatschen und Duschzeug alles festellt. Auch Wasser wird zwischendurch immer angeboten, darüberhinaus gibt es eine Getränkekarte. Das Schwebebad liegt mitten in der Altstadt von Oberursel, man bekommt aber trotdem gut Parkplätze, nach 17 Uhr auch kostenlos und ohne Parkscheibe.