TOP SECRET – Die geheime Welt der Spionage
(2)

Zum Aquarium 2

46047 Oberhausen

Neue Mitte

Teilen:

Beschreibung

Die Erlebnisausstellung in Oberhausen ist das Erlebnis für die ganze Familie, inklusive Spurensuche und vielen interessanten und kuriosen Fakten. Neben der allgemeinen Ausstellung rund um das Thema Spionage finden auch Führungen, Tagungen oder Seminare statt. Auf etwa 2000 Quadratmetern können die Besucher dabei 18 Themenbereiche bestaunen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

23GB1-1

Geschrieben von 23GB1-1

am So. 21.09.14 17:22

Die Veranstaltung liegt mitten im CentrO, somit sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Top Secret liegt unmittelbar neben dem Sealife und der Bahnanlage und ist somit auch von dort fußläufig gut zu erreichen.

~3-simsala

Geschrieben von ~3-simsala

am Mi. 11.09.13 07:33

Sehr gut gelegen gleich neben dem Sealife und dem CentrO. Angeschlossen ist ein Parkhaus. ich glaube, da muss man bezahlen und kann das Abstempeln lassen. Wir jedenfalls haben nebenan das kostenlose Centro-Parkhaus benutzt. Innen ist alles super sauber und ordentlich. Eine Art Empfangshalle mit Aufenthaltsmöglichkeiten, ein Shop, wo man am Ende des Rundgangs auch auskommt und ein großer Tresen, wo man freundlich empfangen wird. Ich weiß nicht,o das immer so ist, aber an einem Samstag Mittag war es ziemlich leer dort.