Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Stage Metronom Theater

5 (45)

Musikweg 1
46047 Oberhausen

Beschreibung

Das Foyer bietet mit imposanten 2.300 qm eine einmalige Empfangsfläche für jedes Event.
Bereits beim Betreten des großzügigen Empfangsbereichs tauchen die Gäste ein in eine magische Welt. Nutzen Sie diese Magie auch für Ihre Veranstaltung. Kleineren Personenkreisen vermitteln die beiden Seitenfoyers ein herrliches Loftgefühl. Die Metronom-Lounge bietet ein erstklassiges Ambiente für Konferenzen und Tagungen.

 

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kulturwind
    Hilfreich? (0) Das Stage Theater in Oberhausen war ein rundum Wohlfühlort für ein Musical, einfach Anreise, genügend Parkplätze, freundlicher Empfang und zuvorkommender Service. Geschrieben von am Mo. 01.07.19 um 15:04 Uhr
  • Kensi32
    Hilfreich? (0) Die Show war sehr schön, besser als beim ersten Mal (da man schon wußte wie laut es wird und wo man hinschauen musste)
    Ich würde es mir nochmal anschauen!
    Geschrieben von am Sa. 29.06.19 um 10:38 Uhr
  • mgb.bungarten
    Hilfreich? (0) Das Metronom Theater ist eine hervorragende Location für solche Veranstaltungen. Man sieht und hört von allen Plätzen gut und die Verkehrssicherheit Anbindung und Parkplatzsituation ist hervorragend. Geschrieben von am So. 23.06.19 um 20:07 Uhr
  • Dietermeier
    Hilfreich? (0) Hallo gestern mal wieder super begeistert .Das Theater ist perfekt gute Bühnenshow gute Akustik und tolle Live Musik und sehr freundliches Personal Geschrieben von am Sa. 15.06.19 um 19:02 Uhr
  • Merewynn
    Hilfreich? (0) Ich war schon dreimal an diesem herrlichen Ort.Sehr geschmackvolles Theater.Man kommt sofort in Stimmung. Man kann vor Vorstellungsbeginn einen Stehtisch und Getränke bestellen,so dass man in der Pause in Ruhe etwas trinken kann.Wer mehr Ruhe möchte tut dies im Stageclub,den man ebenfalls buchen kann.Das Personal ist sehr nett und man kann Backstageführungen buchen. Geschrieben von am So. 09.06.19 um 15:28 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.