Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rudolf Weber-Arena

4 (12)

Arenastraße 1
46047 Oberhausen
Neue Mitte

Beschreibung

Die Rudolf Weber-ARENA in Oberhausen: eine der beliebtesten und erfolgreichsten Multifunktionsarenen Deutschlands. Das Programm des Entertainmenttempels bietet ein breites Spektrum an Veranstaltungen aus dem Show-, Sport- und Musikbereich. Ob Klassik, Rock- oder Volksmusik, Eisshow, Musical, Comedy oder Sportereignis – die 13.000 Besucher fassende Multifunktionsarena hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Jeder Besuch in der Rudolf Weber-ARENA ist ein einmaliges Erlebnis. Dafür sorgen nicht nur optimale Sichtverhältnisse, erstklassiger Sitzkomfort, angenehme Klimatisierung und die kompakte Atmosphäre, sondern vor allem das vielschichtige Programm.  Weltstars wie Metallica, Elton John, AC/DC, Depeche Mode, James Blunt, Robin Schulz oder die Tänzer von Riverdance geben sich in Oberhausen seit 1996 die Klinke in die Hand und sorgen für ein volles Haus mit restlos begeisterten Besuchern.

Die hervorragende Infrastruktur mit mehr als 14.000 kostenlosen Parkplätzen, mehreren Autobahnanschlüssen und einer Haltestelle des öffentlichen Personennahverkehrs in unmittelbarer Nähe sorgt zudem für eine bequeme An- und Abreise. Das Westfield Centro, Europas größtes Shopping- und Freizeitzentrum, ist nur eine Gehminute entfernt und lädt zum Shoppen, Schlemmen und Verweilen ein.

Lernen Sie das Team hinter der Show kennen und werden Sie im besten Fall selbst ,,part of the show“. Die Karrieremöglichkeiten bei ASM Global sind vielseitig, genau wie unsere Arbeit in der Rudolf Weber-ARENA.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Peter1963
    Hilfreich? (0) Tolle Veranstaltungshalle mit sehr guter Verkehrsanbindung durch Busse in Richtung Centro Oberhausen. Gute Akustik und freundliche Mitarbeiter/innen. Geschrieben von am Sa. 24.09.22 um 12:49 Uhr
  • Michineu333
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltung war gut und gute Platz
    Leider war ich etwas später da weil einige Züge ausgefallen waren.
    Auch nach der Veranstaltung habe ich sehr lange gebraucht nachhause. Aber in köln ist es auch nicht besser. Schön war das ich von einer Mitarbeiterin die Karte schnell bekommen habe und ich nicht viel verpasst habe.
    Geschrieben von am Fr. 23.09.22 um 17:48 Uhr
  • ~0-Alexandra80
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltung war toll organisiert. Der riesige Partyplatz ist eingezäunt. Kein warten beim Einlass und man konnte sich mit Essen und Trinken an unterschiedlichen Ständen versorgen. Technik und Akustik sind prima - die Musik ist auch noch weiter weg von der Bühne ganz fantastisch zu hören. Toiletten waren gut ausgeschildert! Ole war open air - guter Ort, gute Umgebung (Centro), einfache Anfahrt, kostenloses Parken - TOP!
    Lediglich beim Verlassen der Veranstaltung kam es zum Stau.
    Geschrieben von am So. 10.06.18 um 10:57 Uhr
  • BOERTIBOHNE
    Hilfreich? (0) Die Köpi-arena war ordentlich abgetrennt und eine Bühne mittig platziert. Rechts und links waren große Monitore aufgehängten und man könnte das Event von jedem Platz gut sehen. Die Halle war angenehm temperiert und auch von der Akustik prima ausbalanciert. Verpflegung und Toiletten waren wie immer super in Ordnung. Tolle Location für Events. Geschrieben von am So. 03.06.18 um 21:18 Uhr
  • JPViolet
    Hilfreich? (0) Trotz wirklich vieler Besucher konnten wir alles gut "erledigen", was wir rund um die Veranstaltung machen wollten: Toilettenbesuche in angemessener Zeit genauso wie das Kaufen von Essen und Getränken. Wir hatten tolle Sitzplätze und meiner Einschätzung nach konnte von jedem Sitzplatz aus angemessen gesehen werden.
    Empfehlung: bei Anreise mit dem Auto ausreichend Puffer einplanen, da schon einen Kilometer (ab Autobahn) vor dem Parkplatz Stau war. Oder, wie wir, dort am Straßenrand parken
    Geschrieben von am Mo. 04.12.17 um 22:20 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Die Schlagernacht des Jahres
Schlager & Volksmusik in Oberhausen Die Schlagernacht des Jahres Rudolf Weber-Arena Sa. 29.10.22 18:00 Uhr