NürnbergMesse GmbH
(2)

Messezentrum 1

90471 Nürnberg

Messe

Teilen:

Beschreibung

Die NürnbergMesse ist zwar erst 40 Jahre alt. Doch die dynamische Unternehmensentwicklung ist atemberaubend und unvergleichbar. Keine deutsche Messegesellschaft ist in Deutschland seit dem „Fall des Eisernen Vorhangs“ schneller gewachsen. Alleine der Umsatz ist seit 1989 um den Faktor 15 gestiegen. Heute profitiert Nürnberg und seine Messe von der wiedergewonnenen zentralen Lage in Deutschland und Europa. Weltweit gehört die NürnbergMesse inzwischen zu den 15 größten Messegesellschaften der Welt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rockella

Geschrieben von rockella

am Di. 19.04.22 21:48

Messen in Nürnberg

RETRO CLASSCIS BAVARIA®
Fr. 03.12.21 09:00

Saisonabschluss Automobiler Klassiker

Gut organisiert war die Retro Classics Bavaria auf der Messe Nürnberg. Zwischen U-Bahnhof und Halleneingang verkehrten regelmäßig Shuttlebusse, für ausreichend Abstand bei den Besuchern war durch die großzügigen Hallen gesorgt.

~0-abutz

Geschrieben von ~0-abutz

am So. 09.12.18 20:42

Messen in Nürnberg

RETRO CLASSCIS® BAVARIA
Fr. 07.12.18 09:00

Saisonabschluss Automobiler Klassiker

Veranstaltungsort: Messe Nürnberg - wie immer super Hallen.. .. genügend Bewirtschaftung..... Parkplätze vor der Eingangstür....( 5 Euro) LG Anna