Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Cinecitta

5 (5)

Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg
Nürnberg Dürrenhof

Beschreibung

Das Cinecitta ist ein Multiplexkino in Nürnberg. Dort kann man vor oder nach dem Kinobesuch ins Café, Restaurant oder in die Bar gehen. In unmittelbarer Nähe ist auch das Naturhistorische Museum zu finden.   

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • karin.kkaiser
    Hilfreich? (0)

    Cinecitta

    Nürnberg

    Dieses Kino ist für solche Veranstaltungen hervorragend
    geeignet. Ein toller Veranstaltungsort, in dem man sich vor der Vorstellung und auch danach, gut aufgehoben fühlt.
    Geschrieben von am Mi. 27.03.19 um 14:41 Uhr
  • ToyBoyMario
    Hilfreich? (1)

    Cinecitta

    Nürnberg

    Ein Kino der Superlative inklusive modernste Einrichtung ein Erlebnis der besonderen Art so macht das Filmerlebnis Spaß so erwartet man Unterhaltung im besten Ambiente vor allem Dingen die Bar im Eingangsbereich oder das leckere Essen und danach einen Film lassen das ganze zu einem perfekten Erlebnis verschmelzen Geschrieben von am Mi. 27.03.19 um 10:06 Uhr
  • andre.kimberly
    Hilfreich? (2)

    Cinecitta

    Nürnberg

    Großer komplex mit sehr vielen Kinos Bars und Restaurants.
    Auswahl an essen und Getränken riesig aber leider bleibt oft der Service auf der Strecke.
    Lange Wartezeiten sind vorprogrammiert.
    Geschrieben von am Mo. 23.01.17 um 10:54 Uhr
  • ~0-kleinmauswiesel
    Hilfreich? (2)

    Cinecitta

    Nürnberg

    Das Cinecitta ist ja mittlerweile eine Institution in Nürnberg und meiner Meinung nach um einiges sympathischer und menschlicher als die üblichen Ketten in anderen Großstädten. Leider gibt es allerdings keine Studentenpreise bzw. ein generell sehr hohes Preisniveau. Geschrieben von am Mi. 25.03.15 um 18:21 Uhr
  • Pearl
    Hilfreich? (2)

    Cinecitta

    Nürnberg

    Das Cinecitta (im Nürnberger Volksmund "Cine" gnennat) ist in Nürnberg ja der Multiplexkino-Klassiker, es ist auch das Einzige in dieser Größenordnung. Es ist zentral in der Innenstadt gelegen, nur eine Tramstation vom HBF entfernt.

    Das Cinecitta hat mehrere Ebenen, sowohl abwärts in den Keller als auch hochgeschossig.
    Es gibt so gut wie auf jeder Ebene eine Bar und einen Snackverkauf, jedoch sind die Bars nur bei großer Auslastung auch wirklich alle geöffnet.

    Es ist sehr weitläufig und großzügig gestaltet mit deckenhohen Fensterfronten.
    Geschrieben von am Sa. 01.12.12 um 02:56 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.