TriBühne / Maromme
(4)

Rathausallee 50

22846 Norderstedt

Teilen:

Beschreibung

Der Hauptsaal „Maromme“ bietet mit seiner Fläche von 640 Quadratmetern bei einer Reihenbestuhlung bis zu 800 Besuchern Platz. Bei einer Parlamentarischen Bestuhlung gibt es ausreichend Platz für 500 und bei einem Bankett für 350 Gäste.

Der Saal „Maromme“ verfügt über moderne Ton- und Beleuchtungssysteme, die die Durchführung verschiedenster Veranstaltungen ermöglichen.

Durch je zwei mobile Trennwände kann der Hauptsaal mit den Nebensälen „Oadby-and-Wigston“ und/oder „Zwijndrecht“ verbunden werden. So entsteht ein Saal mit bis zu 1000 Quadratmetern und, je nach Bestuhlung, einer Kapazität von bis zu 1000 Plätzen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 19.09.23 22:24

Besondere Musikevents in Norderstedt

Markiyan Popil
Di. 19.09.23 19:30

Konzertreihe Cognito

Die TriBühne / Maromme war spärlich bestuhlt und das Piano stand eben vor den Stühlen. Man konnte bestens die fliegenden Finger des Pianisten über die Tastatur schweben sehen. Leider war die Lüftung des großen Saals ziemlich laut.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 02.03.22 16:23

Die Tribühne Norderstedt mit seinem Hauptsaal Maromme ist eine vielseitige Veranstaltungsstätte mit ganz unterschiedlichen Produktionen, wo für jeden etwas dabei ist. Im Foyer gibt es ein gutes Gastroangebot. Sehr gute Verkehrsanbindung durch die U1, da der Zielbhf. Norderstedt Mitte nicht weit entfernt ist.

Andi-101

Geschrieben von Andi-101

am Di. 19.11.19 11:35

Der Saal ist relativ Rollator gerecht. Man kommt ebenerdig in den Saal, muss dann aber den Rollator stehen lassen um zu seinem Stuhl zu kommen. Die Stufen sind aber sehr breit, sodass man eigentlich gut zu seinem Sitzplatz kommen sollte. Die Reihen sind recht breit gestellt, so hat man auch als großer Besucher eine sehr gute Beinfreiheit. Als sehr positiv möchte ich noch die Erreichbarkeit der Tribüne anmerken. Zum Einen in unmittelbarer Nähe der U1 gelegen und zum anderen gibt es kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage.