Stadtpark Norderstedt
(3)

Stormanstr. 1

22844 Norderstedt

Moorbekhalle

Teilen:

Beschreibung

Der Stadtpark bietet drei verschiedene Teile und ist somit sowohl für Besucher geeignet, die nach spannenden Freizeitaktivitäten sorgen, als auch für jene, die sich nach Entspannung und Erholung sehnen. Auf 720 000 Quadratmetern erwarten die kleinen und großen Gäste der Seepark mit Bademöglichkeiten und Wasserski, der Waldpark für Naherholung und Naturentdeckungen und der Feldpark mit vielen Spiel- und Sportmöglichkeiten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

a.fritz

Geschrieben von a.fritz

am So. 30.10.16 00:17

Show in Norderstedt

Pyro Games 2016
Sa. 10.09.16 17:00

Duell der Feuerwerker

Es erschien irgendwie ein bisschen unorganisiert. Man wurde erst weit nach 17 Uhr auf das Stadtparkgelände gelassen und musste sich dann ja nochmal für den Einlass auf die Veranstaltungsfläche anstellen. Es gab nur 2 Einlassgassen, an denen einem Getränke abgenommen wurden. Das dauerte also alles recht lange. Gegen 18 Uhr waren wir dann auf dem Gelände. Die Buden mit Bratwurst, Pizza etc. waren schlecht vorbereitet, sehr wenig wurde schon fertig gemacht, so war das Warten hier auch sehr lange. Die Moderation war ok, die 2 Bands waren auch ok, teilweise aber null für Kinder geeignet (explizite Texte). Grundsätzlich zog sich alles unverhältnismäßig in die Länge. Das Feuerwerk startete dann um 20:45 Uhr . Da wir erst kürzlich beim Alstervergnügen waren und das Feuerwerk dort extrem gut war, viele Sachen hatten wir noch nie gesehen, war das Feuerwerk hier nicht so begeisternd. Was schön war, war die Nähe zum Feuerwerk. Wir saßen auf der Wiese und schauten in den Himmel und waren quasi mittendrin. Das war echt schön. Die Warterei nervte aber.

milalee

Geschrieben von milalee

am Mo. 12.09.16 11:50

Show in Norderstedt

Pyro Games 2016
Sa. 10.09.16 17:00

Duell der Feuerwerker

Der Stadtpark Norderstedt ist wunderschön. Sehr gepflegt und man kann dort Wasserski / Wakebord etc. fahren und ins Freibad gehen. Immer einen Besuch wert. Die hintere Ecke in der die Veranstaltungen stattfinden ist schön von Bäumen umsäumt.

~0-Anou

Geschrieben von ~0-Anou

am So. 15.09.13 12:30

Der Stadtpark Norderstedt ist mit dem Auto gut zu erreichen. Vor Ort gab es freie Parkplätze leider nur noch relativ weit weg vom Eingang und auf dem Gelände selbst waren nur Dixiklos vorhanden. Das Personal war freundlich. Für's Navi noch wichtig: Die Straße heißt nicht "Stormanstr.", sondern "Stormarnstr.".