Festsaal am Falkenberg
(17)

Langenharmer Weg 90

22844 Norderstedt

Teilen:

Beschreibung

Die Theaterlandschaft in Norderstedt ist vielfältig. Eine Reihe von Amateurtheatergruppen wie das Neue Theater, das Norderstedter Amateurtheater, das Tanks Theater, Theater Life – jung & creativ sowie Theater Pur – Junges Theater spielen auf den unterschiedlichen Bühnen der Stadt, wie dem Festsaal am Falkenberg, der TriBühne und dem Kulturwerk am See. Unterstützt werden die Gruppen vom Kulturbüro der Stadt sowie von der Kulturstiftung Norderstedt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 01.05.22 13:34

Sehr schöne Spielstätte mit einer großen Bühne und bequemer Bestuhlung mit einem guten Blick auf die Bühne von allen Plätzen. Es lohnt sich, etwas weiter hinten zu sitzen bzw. im mittleren Parkettbereich, da die Reihen dann aufsteigend sind. Im Programm sind vielseitige Veranstaltungen, für jeden Geschmack etwas dabei.

arndundsigrid

Geschrieben von arndundsigrid

am So. 20.03.22 17:53

Sehr schönes Theater mit familiärer Atmosphäre. Außerordentlich nette Ordner/Serviceleute. Stühle so gestellt, daß man genug Platz hatte. Ausreichend Toiletten ( nicht ganz einfach zu finden). Uns hats dort gefallen.

Famila

Geschrieben von Famila

am Mi. 16.03.22 21:32

Theater in Norderstedt

Der Vorname
So. 13.03.22 16:00

Matthieu Delaporte / Alexandre de la Patelliere

Große Bühne. Viel Platz. Ein wenig Schul-Aula Atmosphäre aber sehr geräumig und gut auf Corona abgestimmt. Die Bestuhlung ist im Sitzreihenabstand sehr großzügig beessen und auch für sehr lange Beine mehr als ausreichend. Ab Reihe 6 gibt es nach jeder zweiten Reihe eine Anhebungder Sitzreihe und damit freie Sicht zur Bühne.